iXS Downhill Cup & DM – Bad Tabarz: 33 Fahrer und ihre Bikes

Gestern fand im thüringischen Bad Tabarz im Rahmen des iXS Downhill Cups die diesjährige Deutsche Meisterschaft im Downhill statt. Auf der traditionsreichen Strecke kämpften die besten Fahrer Deutschlands in fünf Klassen um den heiß begehrten Titel. Christian Heilwagen hat sich für euch ins Ziel gestellt und 33 Teilnehmer des Rennens mit ihren Arbeitsgeräten abgelichtet. Viel Spaß mit der Fotostory!


→ Den vollständigen Artikel „iXS Downhill Cup & DM – Bad Tabarz: 33 Fahrer und ihre Bikes“ im Newsbereich lesen


 
Warum gibt's von dem Nicolai fahrer eigentlich kein Bild vom Bike? War der etwa nicht auf Nicolai unterwegs? :-o
 
Da hat der Daniel glatt vergessen zu Posen. :cool: Dabei ist alles so schön farblich abgestimmt, von den Handschuhen bis zum Nicolai:daumen:
 
Lucas Rahm hat einen Nobby hinten in Soft. Was es nicht alles gibt für die "Profis". Für Unsereins gibt es z.B. die Mary für 29" (endlich)in Ultrasoft aber nur als Draht Version und (noch besser) nicht schlauchlos!!Der Neue Hans Dampf gibt es in der "Blauen" Version nicht in 2.35 x 29 sondern nur als 2.6x 29
In den letzten Jahren scheint mir Schwalbe mehr und mehr ihre Modellpolitik auszuwürfeln.
 
Lucas Rahm hat einen Nobby hinten in Soft. Was es nicht alles gibt für die "Profis". Für Unsereins gibt es z.B. die Mary für 29" (endlich)in Ultrasoft aber nur als Draht Version und (noch besser) nicht schlauchlos!!Der Neue Hans Dampf gibt es in der "Blauen" Version nicht in 2.35 x 29 sondern nur als 2.6x 29
In den letzten Jahren scheint mir Schwalbe mehr und mehr ihre Modellpolitik auszuwürfeln.
Damit kann man doch nicht mal zur Eisidele fahren ohne wegzurutschen oder einen Platten zu haben, geschweige denn damit Downhill zu fahren. Nobby Nic, ich bitte dich... :rolleyes:
Liest der denn kein Forum? Kein Wunder dass es nur Platz 15 wurde...
 
Issn sondernobby, kann sich der gemeine User nich holen.
Erinnert mich daran das Lebensziel Reifensponsoring weiter zu verfolgern. Oh wie schön das wäre.
 
Zurück
Oben Unten