iXS Downhill Cup Kalender 2022: Europaweit 19 Läufe geplant [Update]

iXS Downhill Cup Kalender 2022: Europaweit 19 Läufe geplant [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9MZXZpLVNjaHJlaWJlci1ESEMtV2ludGVyYmVyZy0yMDIxLmpwZw.jpg
Die offizielle Vorschau für den Kalender des iXS Downhill Cup ist da: Insgesamt sind 19 Termine in den Rennkalendern vorgesehen, die sich über ganz Europa erstrecken. Alle Termine gibt es hier! / Update 23. März: Schladming ersetzt Serfaus-Fiss-Ladis für die iXS Internation Rookies Championships.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Downhill Cup Kalender 2022: Europaweit 19 Läufe geplant [Update]

Was ist euer Highlight beim angekündigten Kalender des iXS Downhill Cup?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vor hier ein oder mehrere Rennen mit zu fahren? Ich überlege mich für Winterberg anzumelden und wäre für Erfahrungen dankbar
Ja ich fahr den IXS Cup fast komplett mit. Wobei Winterberg jetzt genau das Rennen ist auf das ich keine Lust habe. In meinen Auge viel zu kurze Strecke für viel zu viele Fahrer. Klar, wenn man Lust hat auf das ganze Festival usw., dann macht das natürlich auch Spaß. Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal nach Willingen gucken, ist auch gleich um die Ecke und ´ne Woche vorher glaub ich.
Ansonsten klarer Tipp die Rennen in Thüringen, Ilmenau u. Tabarz, da geht´s gut ab und am Ende Bad Wildbad. :i2:
 
Hat jemand vor hier ein oder mehrere Rennen mit zu fahren? Ich überlege mich für Winterberg anzumelden und wäre für Erfahrungen dankbar
Also wenn es dein erstes Downhill rennen ist würde ich nicht gerade nach Winterberg gehen.
Strecke ist ganz cool aber durch das Dirtmasters Festival ist so viel los das nicht viel mit trainieren ist.
 
Zurück
Oben Unten