iXS EDC #1 2021 – Pila: Pene und Widmann gewinnen in Italien

iXS EDC #1 2021 – Pila: Pene und Widmann gewinnen in Italien

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9WZXJvbmlrYS1XaWRtYW5uLUVEQy1QaWxhLTIwMjEuanBn.jpg
Der iXS European Downhill Cup lieferte mit dem zweiten Lauf am zurückliegenden Wochenende ein weiteres Saisonhighlight. Tuhoto-Ariki Pene und Veronika Widmann sicherten sich am Ende die prestigeträchtigen Siege der Elite Klassen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS EDC #1 2021 – Pila: Pene und Widmann gewinnen in Italien
 
Krass das ein Typ von den wohl eher niemand ne was gehört hat, einen Matt Walker so deutlich hinter sich sich lässt
 
Krass das ein Typ von den wohl eher niemand ne was gehört hat, einen Matt Walker so deutlich hinter sich sich lässt
Naja, 2019 als Junior in Val di Sole gewonnen (nicht, dass ich das verfolgen würde geschweige denn auf der Pfanne hätte, was wohl deine Aussage stützt ;) ).

Cool, dass die EWS-Fahrerin mit ihrem Enduro 4. (3. in der Quali) geworden ist - ich muss bei sowas immer an die Kaufberatungs- und News-Tröts denken. :)
Das sieht schon nicht so zimperlich aus, auch wenn's neben dem HardLine-Wochenende bissl verblasst...
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNS8yNTc4LzI1NzgyNDMtaDhuNDJ0emI1czNuLWdldGltYWdlMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Neben der Schlammschlacht in Les Gets und der Hardline wirkt die Strecke wirklich unspektakulär - aber das täuscht wohl! Respekt an die Athleten!
 
Geile Sache, ein echter Maori, bin gespannt wohin seine Reise geht. Die WM 2020 hat ja noch die Pandemie verhindert.
 
... wirkt die Strecke wirklich unspektakulär - aber das täuscht wohl!
Ja, tut es. Paar Passagen rappeln ganz gut, da möchte ich nicht in die Felsen stürzen, paar Stellen sind steiler und anspruchsvoller als auf Fotos/Videos ersichtlich.
Nächstes Wochenende ist sind drei Tage Aosta eingeplant, um die Strecke mache ich aber ein Bogen :love:
Viel Spass! Solltest du nicht, die EDC Strecke macht Spass, schön zu fahren. Man muss sie sich ja nicht den ganzen Tag geben, bei den vielen Möglichkeiten.
 
Zurück
Oben Unten