iXS EDC 2012 - die Termine stehen Fest

Obwohl das letzte Rennen dieser Saison gerade erst vorbei ist, geht es sofort mit der Planung der kommenden Saison weiter. Wie immer zu diesem Zeitpunkt werden die Termine des nächsten Jahres veröffentlicht. Der iXS European Downhill Cup geht dann mit 7 Stationen in seine fünfte Runde. (Quelle: Text - iXS Racement)


→ Den vollständigen Artikel "iXS EDC 2012 - die Termine stehen Fest" im Newsbereich lesen


 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.060
Ort
Olsberg
Als dritter Lauf steht Innerleithen auf dem Programm. Direkt eine Woche nach dem Weltcup in Fort William und fast auf dem Rückweg zum Flughafen gelegen, wird sich auch hier wieder die Weltelite die Klinke in die Hand geben. Zu Innerleithen selbst muss eigentlich nicht mehr viel gesagt werden, schließlich ist es eine der absoluten Top-Adressen in Großbritannien.

Hm, ich hatte gehofft, dass die Weltelite 2012 wieder nach Willingen zum Wheels Of Speed DH-Race kommt, nachdem 2011 am gleichen WE der World Cup stattfand. 2012 gehen also Innerleithen und Willingen gleichzeitig über die Bühne, also falls das Wheels Of Speed als Rennen weiterhin Bestand hat (dazu müssen internationale Pros an den Start gehen).

Ride on,
Marc
 

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte Reaktionen
170
Ort
Thüringen
@Marc also ich finde die Profis sollten sich lieber auf einer richtigen DH Strecke austoben. Die Autobahn in Willingen sind sie nun schon oft genug runtergeballert..
 
S

schocos

Guest
Oh Mann, das ist noch so lang bis Ende April. Fort William und Innerleithen, mal sehen wie sivh das verbinden laesst
 

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte Reaktionen
2.681
Ort
Dortmund
Richtig gute Auswahl:daumen: und Todtnau als Abschluß dabei :cool: Der IXS-Cup hat sich stetig weiterentwickelt und wird von Leuten gemacht, die Ahnung von der Materie haben und das merkt man auch:daumen:
 
Oben