IXS EDC Leogang

Danger-Deluxe

Show & Shine
Dabei seit
17. Mai 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ich bin dabei...
es soll ja regnen, und ich weiß nicht welchen reifen ich fahren bzw noch kaufen soll.
black shark, swampthing oder wetscream? welcher ist auf der strecke bei regen am besten?
 

=.cf.= marduk

collarbone-club
Dabei seit
11. April 2006
Punkte Reaktionen
633
Ort
neischdadt an de woischtroos
moin,

momentan schneits grade hier :lol: hab heute morghen beim aufstehen gedacht ich seh nich richtig...
die reifenwahl is ne schwierige sache... auf dem dh hats ja nicht nur erde, sondern passagenweise auch brechsand, wo der dh auf dem freeride langgeht... mit abgepitchten wetscreams funzt es aber ganz gut...

gruss, marduk
 

mbt

www.steiner-racing.de
Dabei seit
27. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt 30 km von Köln
ja wird wie letztes Jahr auch sein, direkt an der Bergbahn am Hotel Salzburger Hof ist ein großer Parkplatz. Letztes Jahr war es so das man pro Nacht und Person 4€ zahlen musste glaube ich. Duschen und WC's sind der der Bergbahnstation.

Gruß Mario

Ps: Ach Patrick ich werde doch erst am Donnerstag kommen geht vorher leider nicht.
 
Dabei seit
3. Dezember 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
naja zumindest auf der strecke wird nach den ersten paar fahrern kein schnee mehr liegen oder hats wirklich viele zentimeter neuschnee? würde gerne mitfahren, hab aber noch klausuren und keine zeit...
 

slow-old-yeti

Bergabschieber
Dabei seit
7. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Findet der Event statt ?
Gibt es einen Zeitplan oder ein Programm ?
Warum so wenig Promotion ?
Gibts Teilnehmer aus München und Bayern ?
Fragen über Fragen.
salve s-o-y
 
Dabei seit
9. Februar 2007
Punkte Reaktionen
0
bin mitgefahren, WC-Teams sind mitgefahren, Antic, Blenkinsop, klausmann beide Beers, das waren so die Bekanntesten...
und es ist kein einziger Tropfen runtergekommen :D
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte Reaktionen
40
Yeah ! Rock n Roll! Die Strecke ist der Hammer! Über 4 min Vollgas und super technisch. Endlich mal Downhill!
Kollege Nino (Antic) ist trotz Patzer fantastischer 5. geworden. Und das bei dem Starterfeld.
Wilfred hat mal wieder die Masters-Klasse dominiert. Auch sehr gut, Tino Beutel mit hervorragendem 3. Rang.
Die Junioren haben ebenfalls alles gegeben. Joseph Smith mit 4:09 wäre 4. bei den Elite Herren gewesen.
Ich habs leider verka**t. 2x von den Pedalen und einmal am Baum geparkt. 9.Rang. Aber alles heile! :)
Zm Glück blieb es trocken. Im Nassen wäre die Strecke echt hart geworden...
Jetzt haben wir noch 365km bis nach Hause. :-(

Greetz, Wester!
 

slow-old-yeti

Bergabschieber
Dabei seit
7. Juli 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
jo, hab einige im vorletzten steilstück geknipst, wir aber noch 2 - 3 tage dauern mit der bearbeitung.
@spex, suchst du fotos von einer bestimmten Startnummer?.
p.s. war a superrace, feine piste, wilde reiter-innen, pix coming soon.
rock on. s-o-y
 

mbt

www.steiner-racing.de
Dabei seit
27. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erftstadt 30 km von Köln
Jo Bilder wären cool ! Weiß einer wo man welche im Netz findet oder hat einer noch Bilder die er noch hochladen will ? Hatte die Nummer 29 falls einer noch was hat.
Bis dann Gruß Mario
 
Dabei seit
23. September 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Augsburg
Hallo Leute, leider bin ich in Leogang gestürtzt. (Schlüsselbein Bruch). Und konnte deshalb den Fotografen nicht fragen, ob er in der letzten steilen Passage Fotos gemacht hat?
Meine Startnummer war die 258. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
 
Oben Unten