IXS EDC Leogang

Falls noch jemand Fotos von mir hat und diese loswerden will, würd ich mich freun:).

-)Nr.105, blaue troy lee hose, schwarz/blaues giant, dunkler THE helm

e-mail: florentin.haunold(ÄT)gmx.at


thx!
 
danke .... das sind ja fast schon zuviele fotos hehehe
nur mit dem bestellformular passt was nicht .. in IE komm ich erst garned dazu und mit firefox klappts zwar aber beim absenden kommt dann ne fehlermeldung ... nur zur info falls das nicht nur bei mir so ist ;)

danke
 
danke .... das sind ja fast schon zuviele fotos hehehe
nur mit dem bestellformular passt was nicht .. in IE komm ich erst garned dazu und mit firefox klappts zwar aber beim absenden kommt dann ne fehlermeldung ... nur zur info falls das nicht nur bei mir so ist ;)

danke

ja das scheiß formular spinnt manchmal, einfach dann per email die bilder bestellen, übers formular ist es nur einfacher

greez ingo
 
Bin ab morgen 10 Tage in Leogang / Saalbach/ Wagrain und danach 3 Tage in Ogau unterwegs, falls noch jemand da ist kann man ja mal zusammen fahren. Wir sind leicht zu erkennen: Ein Dicker mit Devinci Ollie und Manitou Travis und ein Dünner mit Zonenschein Archi und Boxxer Team! Also einfach mal anquatschen, evtl kann man ja auch nach dem Biken was zusammen machen (Leogang is ja nich so spannend abends :D)
 
hab noch Bilder von folgenden Nummern:

8,9,13,15,22,35,40,44,57,63,69,72,74,80,87,93,94,99,101,104,110,118,121,
123,126,128,134,137,140,141,143,153,162,169,186,187,200,252,255,267,268,
270,276,278,301,318,319,323,347,350,356,369,


keine Profiqualität aber ganz ordentliche Aufnahmen
 
Da es umleogang geht schreib ich malhier weiter...
Ich wollte am Mittwoch nach Leogang fahen ...Ich war noch nir dort und wollte fragen wie der Park so ist wenns vorher geregnet hat...Zumindest für morgen hatsnoch den ganzren tag regen dafür mittwoch besser.

Also wie ists so in Leogang wenns nass is???
 
Zurück
Oben Unten