IXS EDC Leogang

ich bin dabei...
es soll ja regnen, und ich weiß nicht welchen reifen ich fahren bzw noch kaufen soll.
black shark, swampthing oder wetscream? welcher ist auf der strecke bei regen am besten?
 
moin,

momentan schneits grade hier :lol: hab heute morghen beim aufstehen gedacht ich seh nich richtig...
die reifenwahl is ne schwierige sache... auf dem dh hats ja nicht nur erde, sondern passagenweise auch brechsand, wo der dh auf dem freeride langgeht... mit abgepitchten wetscreams funzt es aber ganz gut...

gruss, marduk
 
ja wird wie letztes Jahr auch sein, direkt an der Bergbahn am Hotel Salzburger Hof ist ein großer Parkplatz. Letztes Jahr war es so das man pro Nacht und Person 4€ zahlen musste glaube ich. Duschen und WC's sind der der Bergbahnstation.

Gruß Mario

Ps: Ach Patrick ich werde doch erst am Donnerstag kommen geht vorher leider nicht.
 
naja zumindest auf der strecke wird nach den ersten paar fahrern kein schnee mehr liegen oder hats wirklich viele zentimeter neuschnee? würde gerne mitfahren, hab aber noch klausuren und keine zeit...
 
Findet der Event statt ?
Gibt es einen Zeitplan oder ein Programm ?
Warum so wenig Promotion ?
Gibts Teilnehmer aus München und Bayern ?
Fragen über Fragen.
salve s-o-y
 
bin mitgefahren, WC-Teams sind mitgefahren, Antic, Blenkinsop, klausmann beide Beers, das waren so die Bekanntesten...
und es ist kein einziger Tropfen runtergekommen :D
 
Yeah ! Rock n Roll! Die Strecke ist der Hammer! Über 4 min Vollgas und super technisch. Endlich mal Downhill!
Kollege Nino (Antic) ist trotz Patzer fantastischer 5. geworden. Und das bei dem Starterfeld.
Wilfred hat mal wieder die Masters-Klasse dominiert. Auch sehr gut, Tino Beutel mit hervorragendem 3. Rang.
Die Junioren haben ebenfalls alles gegeben. Joseph Smith mit 4:09 wäre 4. bei den Elite Herren gewesen.
Ich habs leider verka**t. 2x von den Pedalen und einmal am Baum geparkt. 9.Rang. Aber alles heile! :)
Zm Glück blieb es trocken. Im Nassen wäre die Strecke echt hart geworden...
Jetzt haben wir noch 365km bis nach Hause. :-(

Greetz, Wester!
 
jo, hab einige im vorletzten steilstück geknipst, wir aber noch 2 - 3 tage dauern mit der bearbeitung.
@spex, suchst du fotos von einer bestimmten Startnummer?.
p.s. war a superrace, feine piste, wilde reiter-innen, pix coming soon.
rock on. s-o-y
 
Jo Bilder wären cool ! Weiß einer wo man welche im Netz findet oder hat einer noch Bilder die er noch hochladen will ? Hatte die Nummer 29 falls einer noch was hat.
Bis dann Gruß Mario
 
Hallo Leute, leider bin ich in Leogang gestürtzt. (Schlüsselbein Bruch). Und konnte deshalb den Fotografen nicht fragen, ob er in der letzten steilen Passage Fotos gemacht hat?
Meine Startnummer war die 258. Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
 
Zurück
Oben Unten