IXS EDC Leogang

jo, hab einige im vorletzten steilstück geknipst, wir aber noch 2 - 3 tage dauern mit der bearbeitung.
@spex, suchst du fotos von einer bestimmten Startnummer?.
p.s. war a superrace, feine piste, wilde reiter-innen, pix coming soon.
rock on. s-o-y

Cool da hab ich mir im Rennlauf meinen Daumen Gipsreif gecrasht. Vielleicht hast ja ein Bild davon. Nummer 214. Danke:daumen:
 
hello, hab je ein Bild von Nr. 258, 256, 268, 269, 254, 203, 214, und noch viele andere startnummern. wenn interesse E-MAIL an mich. Bitte mit Angabe der Startnummer.:)
Salute, s-o-y
 
Zuletzt bearbeitet:
hello, hab je ein Bild von Nr. 258, 256, 268, 269, 254, 203, 214, und noch viele andere startnummern. wenn interesse E-MAIL an mich. Bitte mit Angabe der Startnummer.:)
Salute, s-o-y


hey, das wäre ja prima, kannst du mir Bilder oder nur ein Bild je nachdem von Nr. 258 auf meine mail-adresse senden??? an [email protected]
das wäre genial, vielen dank,hoffe das klappt.
grüße
 
ja he da du ja aus aachen kommst.. biste vllt davor wieder hier zurück in d-land? komm ausm raum um düsseldorf.. vllt können wa ja zusammen runter nach leogang!

Edit: sind wa nich zusammen letztens in wberg gefahrn!? du mim weißen rmx und ich mim session 88.
 
wie ich gerüchte leibe :D

... flowz, ne du ich bin die letzten sonntage in wibe mit meinem lapierre 230+boxxer wc gefahren. aber mit einem belgier, der ein weißes rmx+66 hatte hab ich mich was unterhalten.

ich fahre schon am sonntag der woche davor mitm kumpel los und wir bleiben 2 wochen.

aber wenn du mal ne mitfahrgelegenheit suchst, meld dich ! .. bin bei eig. allen deutschen ixs cups dabei ;)
 
bilder sind online

DSC08342.jpg
 
Zurück
Oben Unten