iXS European Downhill Cup 2011 #2 Todtnau - Vorschau [Update: Ergebnisse Seeding Run]

Viel Erfolg für Arne vom Bikepark Todtnau und sein Team - euer Engagement ist klasse :daumen: Ich erinnere mich noch an den Maxxis Cup vor einigen Jahren, internationales Flair tut Todtnau gut!
 
Endlich mal wieder Todtnau. Freu mich schon ewig auf die Kultstätte und das Rennen. Hoffentlich gibts keine Wetterkapriolen. Bis Sonntag !
 
es wird episch !!! ich freu mich seit dem bekanntwerden das das rennen dort starten wird auf das rennen !!! es wird einfach hammer! ich freu mich auf viele leute , schnelle fahrer und eine super stimmung bis morgen !!
 
Hallohallo....der Markus macht sich supergut....drück ihm die Daumen fürn Rennlauf :daumen:

Was ist mit dem anderen Local...dem Noah?....hat wer nen Plan?
 
Das aus für Marcus Klausmann bei Rennen in Todtnau!
Er stand schon als Sieger des Rennens mit einer Top Zeit am Vortag fest und doch kam es anders.
Als sein Schaltwerk im unteren drittel der Stecke brach dachte er noch nicht ans aufgeben.
Doch der daraus resultierende Platten zwang Ihn dann doch zur Aufgabe.
Nichts desto trotz war es ein geiles Rennen, mit vielen platten Füßen.
Das Wetter spielte auch mit, Top Event!


http://fotos.mtb-news.de/p/900874
http://fotos.mtb-news.de/p/900904
http://fotos.mtb-news.de/p/900905
 
Zuletzt bearbeitet:
Brook kam mit ca. 3:15 in den letzten Anlieger geschossen, beim Markus trotz Plattfuss ab der Anaconda stand die Uhr auf 3:12.... dann wars rum... Schade
 
ah, Sorry...
hat mir der Markus so erzählt.. Schaltwerk abgerissen und irgendwo an der Anaconda rum n "Schleicher" eingefangen. Deswegen hats ihm auch den Schlappen runtergezogen...
 
Zurück
Oben Unten