iXS European Downhill Cup #3 – Maribor: Trackcheck mit dem Santa Cruz Syndicate

iXS European Downhill Cup #3 – Maribor: Trackcheck mit dem Santa Cruz Syndicate

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9hZTExZTVkYzMyOTRmZmY2ZWFhYWU1ZGE4OGMwOGEzY2ZjNWRmNjMzLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
In gut einer Woche steht der dritte Downhill World Cup der Saison in Maribor auf dem Programm. Vorher jedoch können sich die Pros beim European Cup schon mal an die lokalen Bedingungen gewöhnen. Luca Shaw und Greg Minnaar zeigen euch die Strecke!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS European Downhill Cup #3 – Maribor: Trackcheck mit dem Santa Cruz Syndicate

Was sagst du zur klassischen Strecke in Maribor?
 

Rischar

Bier
Dabei seit
6. November 2006
Punkte Reaktionen
478
Ort
Regensburg
Geil!
Wieder mal kann man das Tempo und deren Skills erst richtig abschätzen, wenn man die Strecke kennt.
Wir waren vor 2 Wochen da. Die Strecke ist recht rough und Streckenpflege betreiben sie eher wenig :p
 

nanananaMADMAN

what goes up, must come down
Dabei seit
4. September 2020
Punkte Reaktionen
1.378

Mal einen "entspannten" Trainingslauf hingezimmert.
Immer wenn ich den Typ fahren sehe, habe ich den Eindruck da gibt's nur an oder aus.
Sogar den halben Forstweg gesprintet. :oops:
 

Enginejunk

Sachse im Exil
Dabei seit
17. März 2010
Punkte Reaktionen
8.494
Ort
Erfurt
Mist, genau beim Rennen sind wir in nem Kurzurlaub (mehr ist nicht drin mit Bafög).

Die Strecke ist in den Waldstücken schon recht ordentlich!
Hoffentlich werde ich nicht überall zugespoilert.
 
Oben