iXS European Downhill Cup in Châtel

Ivery

*HardHidder*
Registriert
28. November 2004
Reaktionspunkte
68
Information Châtel

Alle nichtlizenzierten Fahrer benötigen für die Teilnahme am iXS European Downhill Cup in Châtel ein ärztliches Attest. Dieses Attest sollte beinhalten, dass Ihr Euch in einem gesundheitlichen Zustand befindet, der die Teilnahme an dem Rennen zulässt. Leider erreichte uns diese Information erst jetzt, darum bitten wir die Kurzfristigkeit zu entschuldigen.

Quelle: IXS Page
 
na dann viel spaß in chatel beim ixs cup rennen. die strecke is ja mal garnicht renntauglich für hobbyfahrer im rennstress. da wirds soviele leute zermaulen. unglaublich eigentlich sollte man hochfahren und fotos udn videos von krassen bails zu machen.
 
na dann viel spaß in chatel beim ixs cup rennen. die strecke is ja mal garnicht renntauglich für hobbyfahrer im rennstress. da wirds soviele leute zermaulen. unglaublich eigentlich sollte man hochfahren und fotos udn videos von krassen bails zu machen.

ist die strecke neu, oder wird das rennen auf einer der bestehenden strecken ausgeführt?
 
ist die strecke neu, oder wird das rennen auf einer der bestehenden strecken ausgeführt?

Laut IXS-Page wird das Rennen auf der Strecke namens "Bike Patrol" ausgetragen. Wir sind die Strecke letzte Woche im Urlaub mal runtergerollert. Also im Renntempo wahrlich heftig zu fahren. Sehr steinig, steil, oftmals zu der einen Seite Berg und der anderen dann den Abhang...:eek: da müsste auf jeden Fall noch einiges in Fangzäune investiert werden.
Auf jeden Fall ist der Anspruch mMn hoch genug. Mir persönlich hätte die Strecke davor mehr Gaudi gemacht. :daumen:
Naja, allen Teilnehmern viel Erfolg.

Baiano
 
hab noch den Vordruck von dem Rennen in Barr, denke der geht. :daumen:

Strecke so heftig? War jetzt 2 Jahre nicht mehr dort, damals fand ichs aber recht geil.
Gibt ein Video oder Bilder?
 

Anhänge

  • medical.doc
    25,5 KB · Aufrufe: 66
Laut IXS-Page wird das Rennen auf der Strecke namens "Bike Patrol" ausgetragen. Wir sind die Strecke letzte Woche im Urlaub mal runtergerollert. Also im Renntempo wahrlich heftig zu fahren. Sehr steinig, steil, oftmals zu der einen Seite Berg und der anderen dann den Abhang...:eek: da müsste auf jeden Fall noch einiges in Fangzäune investiert werden.
Auf jeden Fall ist der Anspruch mMn hoch genug. Mir persönlich hätte die Strecke davor mehr Gaudi gemacht. :daumen:
Naja, allen Teilnehmern viel Erfolg.

Baiano

Bike Patrol jeeeeah .... schon eine geile Strecke. :love: Ich hoffe nur, dass es trocken bleibt, ansonsten wird es bitter. Technisch sehr anspruchsvoll (war mein Empfinden).
 
immerhin findets nicht auf der Cha-Nada statt, die ist einiges schwieriger.
Bike-Patrol macht Laune
 
war ein klasse Rennen!
Strecke und Orga waren echt Super! Wetter auch.
Nur das Liftpersonal war manchmal etwas umständlich ;) aber trotzdem besser wie ein Bus oder alter lahmer Lift...

hat jemand Bilder? Waren ja einige Fotografen an der Strecke.
 
Habe ich ja, Startnummer gegen Bilder, kann aber sich auch wieder einige Tage hinziehen, da ich ja auch noch eine andere Arbeit habe.
 
hallöchen!

kann mir jemand einen link mit den results geben?

dankööö!

-----


ah, habs gefunden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten