iXS GDC Brandnertal: Fotostory vom Schlamm-Krimi aus Österreich

Am ersten Wochenende im Juli gastierte der iXS German Downhill Cup im österreichischem Brandnertal. Somit war der zweite Lauf der Serie ihr erster Stopp im Ausland. Bei einem regenreichen Rennen verewigten sich Anton Wünscher und Kim Schwemmer als Sieger.


→ Den vollständigen Artikel "iXS GDC Brandnertal: Fotostory vom Schlamm-Krimi aus Österreich" im Newsbereich lesen


 
"Die Strecke jedenfalls verträgt Regen gut...":confused:

Ist das ein Witz? War derjenige, der den Bericht verfasst hat überhaupt vor Ort?:ka:
Bereits am "trockenen" Trainingsfreitag war die Strecke komplett schlammig und gespickt mit glitschigen Wurzeln... Respekt an die Fahrer, die da trotzdem runtergeballert sind!
 
Ich glaube der Autor wollte damit ausdrücken, dass regen nichts an den Verhältnissen auf der Strecke ändert, denn nass und matschig ist sie so oder so. Mit etwas Regen wird sie immerhin weniger schmierig.
 
Die Strecke war einfach nur genial, endlich mal ein Rennen bei dem es nicht nur mit highspeed geballer schotterpisten runter geht. Und fahrbar war die auf jedenfall auch am letzten tag noch.
 
Zurück
Oben Unten