iXS German Cup im Bikepark Tirol: 500 Teilnehmer beim 2. Brenner Downhill [Pressemitteilung]

Tyrolens

E-Biker grüßen nicht.
Dabei seit
3. März 2003
Punkte Reaktionen
10.684
Ort
Hottentottenstaat
Auch wenn die Jungs und Mädls von Trailsolution normalerweise übertreiben, glaube ich, dass sie bei der Zahl der Teilnehmer diesmal untertreiben. In Winterberg waren 800 Teilnehmer am Start. Steinach hat Potential für mehr. Im Winterberg waren es dann angeblich 7.000 Abfahrten. Das muss eine Strecke erst mal aushalten und stelle ich dazu eine Frage: Wird es jetzt doch eine eigene DH-Strecke geben oder wird, wie im letzten Jahr, improvisiert?
 

Innsbruuucker

riding bikes
Dabei seit
31. März 2009
Punkte Reaktionen
145
Ort
Innsbruck
Laut IXS Seite sind es 522 Fahrer. Ist meiner Meinung nach schon sehr sehr viel. 800 Fahrer waren in Winterberg auf GDC und RDC verteilt oder? Bei so vielen Fahrern hofft man, dass es nicht so endet wie in Monte Tamaro mit 2 Trainingsläufen am ganzen WE.
Strecke wird teilweise neu ;)
 
Oben