iXS German Downhill Cup 2011 #2 Ilmenau – Doppelsieg für Südafrika [Update: neue Bilder]

Der Leat wurde von einem Zuschauer im Rennbüro abgegeben glaube ich. Es gab dazu eine Durchsage im Zielbereich.

War nen cooles Wochenende!!
 
Die Hobbyklassen finden leider keine Erwähnung obwohl da der Pascal Sukup von unserem Team mit 2:09 eine Hammer Zeit zum Sieg in der Free Men Klasse runter gebrannt ist.
 
Der Bericht ist leider allgemein sehr mager ausgefallen. Das ist aber der Text, der an die Pressevertreter rausgegangen ist. Der offizielle sozusagen. Wundert mich auch, zumal der von einer IXS-Mailadresse kam.
 
Von dem sehr mageren Pressebericht mal abgesehen, war es wieder ein sehr gelungenes Rennwochenende in Ilmenau.
Freu mich jetzt schon wieder auf die 2012 Ausgabe :love:

Und ich möchte euch natürlich ein paar Helmkameraaufnahmen nicht vorenthalten :daumen:

 
@ Tasse666 Danke für die Mitfahrgelegenheit und die passende Mucke, da läßt es sich jetzt entspannt träumen.
 
@ scox 83: sagt auch niemand etwas anderes - das der text die offizielle ixs pm ist, steht auch unter dem text in den quelldaten.

müssen uns darauf berufen, da von uns niemand vor ort sein konnte. wir waren beim freeride festival in saalbach. artikel darüber erscheint morgen.
 
Ca. 3800 Bilder auch bei uns.......hier eine kleine Auswahl davon und Glückwunsch nochmals an meine 2 Juniorenjungs zum Doppelsieg. Gruß Ingo www.ik-pictures.de

Bilder sind nach Startnummern für Euch vorsortiert.

DSC00162.jpg


4797.jpg


2447.jpg


2446.jpg


24.jpg


146.jpg


8.jpg
 
Die Hobbyklassen finden leider keine Erwähnung obwohl da der Pascal Sukup von unserem Team mit 2:09 eine Hammer Zeit zum Sieg in der Free Men Klasse runter gebrannt ist.

bin ich voll deiner meinung, auch wir hatten sogar einen doppelsieg mit platz 1 und 2 in der juniorenklasse..........

wird halt zu wenig beachtet obwohl sich mancher lizenzer eine scheibe vom nachwuchs in der hobbyklasse abschneiden könnte
 
Zurück
Oben Unten