IXS German Downhill Cup Rittershausen 27. – 28.6.2009

^^^ geiles Video aber ich such was wo ich auch mal drauf bin - hatte die 237 war eigetlich nur Samstag und Sonntags unterwegs!
Falls es Bilder geben sollte, dann würd ich mich seht freuen...

Gruß

Iceman
 
Moin Jungs,

ich hab schon alle Fotos durchgescannt die bisher hier publiziert wurden,
und hab auch schon einige Pics von meinen Teamkolegen gefunden,
aber leider noch kein einziges von mir ;(

Ich hatte die Startnummer 320
und fahre ein hellblaues Cannondale Perp mit Roten Felgen!

Des weiteren würde ich mcih über noch mehr Bilder von meinen Jungs freuen,
die hatten die Startnummern: 7,85,104,112,317,318,319,320,321,322,323,400
und im Rennen waren die meisten mit dem Troy Lee Rasta - DirtStylers Trikot unterwegs!

Ich freu mich über jedes Foto!

Schonmal danke
Sascha vom Team Dirt Stylers - [email protected]


Und Glückwunsch an Matze für den Sieg in der Klasse Free Men!!!
 
Mein Video ist auch in Arbeit. Ist einiges schönes Material vom Rennsonntag zusammen gekommen.
Kann sich nur um wenige Tage handeln :-D
 
DSC06557.jpg


DSC05710.jpg


DSC07096.jpg


DSC06492.jpg


DSC05950.jpg


DSC05823.jpg


so auch hier nochmal, für alle die suchen, schaut mal rum
 
Ich war leider verletzt und konnte nicht mitfahren. Hab mich deshalb mal hinter die Kamera gestellt und ein Video gemacht. Mir gefällts ich hoffe euch auch ;)
[ame="http://www.vimeo.com/5420392"]IXS German Downhill Cup 2009 in Rittershausen on Vimeo[/ame]
 
So hier noch ein paar Bilder aus Rittershausen.
Wer mehr sehen will schaut einfach auf meiner Homepage vorbei und wer sich nicht findet schreib mir einfach eine email :)
lg die anne





 
Zurück
Oben Unten