iXS - Hammer Jacket Protektoren-Jacke

dreiundzwanzig

Glitmied
Registriert
2. Januar 2007
Reaktionspunkte
17
Ort
Bad Liebenzell
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem iXS Hammer Jacket (http://www.bike-mailorder.de/shop/P...S-Hammer-Jacket-Protektoren-Jacke::20628.html).

Wie schlägt es sich im Vergleich zum 661 Core Saver?

Gibt es irgend eine Chance, dass man das Jacket in einen Dakine Apex Rucksack reinquetschen könnte?
Oder ist es vielleicht auch luftig genug um durchgehend zu tragen und zusätzlich rucksackverträglich?

Danke schon mal für eure Hinweise und Erfahrungen :)
 
Also im Vergleich zum Core-Saver gefällt mir der zusätzliche Schulterschutz der genügend weit runter zieht. Hat sich bei mir schon bezahlt gemacht. :daumen:

Luftig genug ist schwierig, luftig genug für welchen Zweck? Tourenfahren?
 
Interessiert ich auch! Wie komprimierbar ist die Weste denn? Fallen die Größen anders aus?
 
Interessiert ich auch! Wie komprimierbar ist die Weste denn? Fallen die Größen anders aus?

Was meinst du mit komprimierbar? Der Wirbelsäulenprotektor besteht aus mehreren Hartschalenelementen, da ist also nix mit großartig komprimieren/biegen/zusammenlegen. Man kann höchstens den Fleecebody und die Armprotektoren zusammenlegen, aber im Endeffekt gibt der Wirbelsäulenprotektor die Höhe und Breite vor.
 
Zurück
Oben Unten