iXS Rookies Cup 2009

Die Rennen der Nachwuchsserie für nichtlizenzierte Fahrer stehen! Neu im Jahr 2009 sind zwei Stopps in der Schweiz.
Knapp drei Monate vor Beginn der Saison können nun alle Termine des iXS Rookies Cups bekanntgegeben werden. Wie bereits veröffentl


→ Den vollständigen Artikel "iXS Rookies Cup 2009" im Newsbereich lesen


 
Beim Rookies Cup gibts keine Altersbeschränkung. Da kann man sogar noch mitmachen wenn man schon älter als 16 is :eek: :lol:
"Rookie" bedeutet Anfänger und hat nix mitm Alter zu tun. Der Cup is halt für Leute gedacht die noch net so lange DH fahren und/oder noch keine DH-Rennen mitgefahren sind.
 
aha ok ich fahr seit letztem jahr dh und bin leider noch kein rennen mitgefahren also könnte ich mitfahren? Oder wie darf ich das verstehen?
 
:daumen:
Naja bin ja auch schon älter als 16 :eek: werds aber trotzdem auch wagen mitzufahren ;)
Aber Respekt!! Ich hoffe ich kanns in 20 Jahren oder später auch noch ordentlich krachen lassen! Egal wie schnell oder langsam, dass man Spaß dran hat ist die Hauptsache!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey kann mir einer erklären wie ich mich da anmelde also einfach nur anklicken und dann ist ok oder was habe keine bestätigung oder so bekommen...
 
weiss jemand auf was für eine strecke der rookies cup stattfindet??Ist es genau die gleiche strecke wie beim IXS Cup oder entschärfter??
Fahre morgen nach winterberg.
 
Kann mir jemand was zu Wiriehorn sagen? Was für unkosten kommen da noch, und wie ist die strecke so im vergleich zu deutschen strecken?

ich bin am überlegen da noch kurzfristig hinzufahren wegen dem rookies cup :/
 
könnt noch so ne umwelts-keine ahnung-was gebür hinzu kommen& vlt is wieder pasta party im berghaus..also so war das beim Swisscup:)
Die strecke ist eigentlich ne sonderlich steil, kurven,wiese,im unteren teil paar wurzeln...:daumen:
 
Danke Schildkroete das habe ich bereits auch schon versucht. Leider ohne Erfolg, da die Listen dort wohl nicht mehr geführt werden. Ich lande immer nur auf der Gesamtliste von 2009 aber nicht die von Winterberg !!!
 
....bei mir funzt es.....

Versuche es noch einmal.........achte auf die richtigen Eingaben.
 
Zurück
Oben Unten