Ixs rookies cup fotos (2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trail_Fire

DämpferGuru
Registriert
18. September 2006
Reaktionspunkte
40
Ort
mitten im Pott drinne
um die sache zu vereinfachen hab ich für die fotomenschen (die hoffentlich auch mich abgelichtet haben:D) hier schonmal den passenden thread erstellt...am besten die nummern unten an die fotos anfügen...

cheers
 
meine güte....macht doch nicht so nen driss draus...dacht einfach man könnte die suche ein bischen vereinfachen...


sehe ich auch so hat ja nicht jeder gleich nen foto team dabei oder lasst jemanden mit der cam rumrennen aber dann rumheulen wenn jemand nen thread aufmacht....
 
anscheinend gibts bilder von rad-i-o.de -
sind aber noch nicht hochgeladen... weiß einer wer vor der anfahrt zum 2. steinfeld mit externen blitz geknipst hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten