iXS Rookies Downhill Cup 2008: 1. Bullhead Mountain Downhill Race am Ochsenkopf

Heyho, da haben die Lettenbrüder was Feines auf die Beine gestellt! Geiles Wochenende bei Traumwetter, sehr netten Leuten und einer tollen Strecke. Gerne wieder! Gratulation an den local hero.
 
schöne war's! wer bilder hat nur ran damit, außer die bilder von der fichtlride seite hab ich bisher noch nicht viel gesehen
 
Wenn ich mir da aber die Jahrgänge anschaue hätte ich da mit meinen 84er Jahrgang auch locker mitmachen können, dachte aber das ist ne unterstützung der Jüngeren.

Naja nächstes mal bin ich dann auch dabei.
 
es wurde lediglich gesagt das man auch mit 11 jahren schon mitfahren darf. nach oben gabs keine beschränkung oder?
 
ab 11 Jahren durfte man starten und nach oben hin war alles offen :D
War subba gerne nochmal aba mit mehr chickenways xD die steinpassagen waren oben doch ned so mein ding, unten machts richtig spass. Nur leider hab ich mein schönes neues Trikot schrott gefahrn -.- aba das gehört dazu:lol:
 
hab gehört das der heli zweimal da war...
kann mir einer dazu mehr sagen - ich mein: gehts denen einigermassen gut oder ist die saison gelaufen....
frag nur so aus persönlichem interesse.

tim
 
den einen der samstag vom heli geholt wurde (schlüsselbein) haben wir sonntag wieder beim bullheadhouse getroffen, also ging wieder - verband war halt drum. was mit dem anderen sonntag war weiß ich nicht..
 
Der Zweite der nen gratis Heliflug gewonnen hat war ich.
Der Verdacht auf Innereblutugen hat sich nicht bestätigt.
Bin soweit ganz ok.
Dank an meine Helfer und die gute Organisation.
 
Wieso bestellt man bei nem Schlüsselbein/Armbruch nen Heli?

am samstag war eh übung im okopfbereich und der heli deshalb schnell da ...

grundsätzlich kommt der heli bei sowas immer sehr schnell da die eh bereitschaft haben und mindestflugstunden haben müssen. ausserdem ist da auch immer ein notarzt an board und dieser dann auch schnell beim unfall.
 
ab 11 Jahren durfte man starten und nach oben hin war alles offen :D
War subba gerne nochmal aba mit mehr chickenways xD die steinpassagen waren oben doch ned so mein ding, unten machts richtig spass. Nur leider hab ich mein schönes neues Trikot schrott gefahrn -.- aba das gehört dazu:lol:

..... Grade die Steine im oberen Teil sind ja das gut an der Strecke. Der flache Kram unten ist zwar ganz ok geht aber ziemlich auf die Kondition.

Beim nächsten mal wäre es seitens IXS besser die Schnellsten zuletzt starten zu lassen. So bleibt die Spannung bis zum Ende erhalten und Besucher bleiben länger.

Dass zwei Rennläufe gefahren wurden fand ich sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten