IXS swiss cup fotos???

Registriert
6. Mai 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Gütersloh
moinsen zusammen!

wollte mal fragen ob irgendjemand dieses jahr in scuol war und fotos geschossen hat!

den thread können wir dann auch gleich für die restliche schweizer serie verwenden ;) weil so viele deutsche fahren ja nicht in die schweiz auf die rennen! Ich werds mir auch noch überlegen müssen wegen meiner verletzung :( :kotz:

hatte die nummer 79... falls jemand fotos hat... (nehme auch gerne welche von der nummer 4 ;) )

greetz
 
wenn ich mal Zeit finde durchforste ich meine Fotos auch noch...
kann aber noch biserl dauern..

scuol.jpg


Grüßle... Joel
 
Wow, so ein Bild wie Chaka-Checka eins gemacht hat, hätt ich auch gern!!
Richtig geil!

Aso, falls jmd Bilder von Nummer 10 bzw. 7 hat, bidde an mich.


Danke,

Jo
 
Zurück
Oben Unten