iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMS9peHMuanBn.jpg
Der Schweizer Protektoren-Hersteller iXS stellt zu Beginn des neuen Jahres einen neuen Halbschalen-Helm, den iXS Trigger AM, der auf dem bekannten Trail RS-Modell basiert, sowie einen neuen Knie-Schienenbein-Schoner, der ebenfalls Trigger heißt, vor. Hier könnt ihr außerdem einen Helm gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Trigger AM & Trigger Guard: Neuer Helm und Knieschoner von iXS – mit Gewinnspiel!
 
Als alter "Bruchpilot", ist mir mein alter Helm in der letzten Saison flöten gegangen. Möchte diesen Helm um 2019 wieder durchstarten zu können :)
 
Meine Oma hat mir letztens ihre Anti-Faltencreme geliehen woraufhin mein Vater mit mir nach Afrika geflogen ist und mir dort eine Ziege gekauft hat. Die hat jetzt meine alte Tragetasche aufgegessen.

Deshalb brauche ich jetzt diesen Helm.
 
"Geben Sie mir das Ding, Sie jämmerliche Napfsülze!!!!!"

-Lord Helmchen-

rick-moranis-spaceballs-dark-helmet.jpg
 

Anhänge

  • rick-moranis-spaceballs-dark-helmet.jpg
    rick-moranis-spaceballs-dark-helmet.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 209
Schöne Knie hab ich durch Unfälle nimmermehr,
deshalb will ich sie schützen und verstecken sehr.
Kopf dafür ist schön und will ihn noch lange benützen
der Helm von iXS soll ihn daher beschützen.
 
Ich fänd die IXS Schützer klasse da ich durch rutschende Knieschoner schon meine Kniescheibe zerstört hatte .. das ist kein Spaß sag ich euch!! .. und Zeit für einen neuen Helm wäre es definitiv auch mal wieder, meiner hat doch schon die ein oder andere "Kampfspur" abbekommen ;) - außerdem find ich das IXS Zeuch allgemein ziemlich stark - gerade die IXS Trigger WESTE find ich auch sehr geil - geniale Linie die "Trigger"-Sachen! :daumen:
 
Das Gewinnspiel ist geschlossen – alle Beiträge nach diesem werden nicht mehr berücksichtigt. Der Gewinner wird von uns zeitnahe benachrichtigt!
 
Zurück
Oben Unten