Jackson Goldstone und sein Santa Cruz V10: Der junge Downhill-Weltmeister in kalifornischen Wäldern

Jackson Goldstone und sein Santa Cruz V10: Der junge Downhill-Weltmeister in kalifornischen Wäldern

Das Jackson Goldstone ein absolutes Ausnahmetalent ist, hat er wohl schon zur Genüge bewiesen, dass er dabei noch mega stylish unterwegs ist wohl auch bekannt. Viel Spaß mit dem Junioren Downhill Weltmeister Jackson Goldstone und seinem V10 in Santa Cruz!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jackson Goldstone und sein Santa Cruz V10: Der junge Downhill-Weltmeister in kalifornischen Wäldern

Was sagt ihr zum Talent von Jackson Goldstone, wird er der zukünftige Elite Downhill Champion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal, wieviel am Colour Grading in der Post Production so rumgeschraubt wird bei so einem Filmchen: Der Oxblood Farbton des Bikes ist kaum wiederzuerkennen.
 
Zurück
Oben Unten