Jährliches Lapierre Treffen

die 60€ für die Bahn sind mir egal aber ich muss am Samstag los und kann nicht z.B. am Freitag schon kommen mein Zug geht um ca. 8uhr + 9std. = 17uhr der Tag ist gelaufen...

Lohnt sich Willingen mit einem Freeride HT? Ich überleg immer noch verzweifelt wie ich nach Willingen komme...Neuer Plan: Freunde begeistern;-)

ja lohnt sich, wie Schaaf schon sagte die Stecke sit einfach smooth, ich kann auch mal schaun evtl darf ich für dich ein Bike ausm Projekt ausleihen, dann hast du auch ein Fully ;)

ich bin inzwischen auch am verzweifeln mit Bike 9std. fahrt..........

ohje, kannst eig auch nur bis Fulda oder Bad Hersfeld fahren und den Rest nehmen wir dich mit wenns dir besser passt ;)

Lohnt sich. Die Freeride löst Glücksgefühle aus, dass glaubt ihr garnicht. Ihr werdet nie wieder eine so smoothe strecke fahren!

nana also Portes du Soleil gibts da auch einige heiße Kanidaten :)

die 60€ für die Bahn sind mir egal aber ich muss am Samstag los und kann nicht z.B. am Freitag schon kommen mein Zug geht um ca. 8uhr + 9std. = 17uhr der Tag ist gelaufen...

ohje, mhh, warum nicht Freitag? pennst dann bei einem von uns und morgens gehts weiter ;)

Ich hoffe auf einige Fahrer mit einem Intense 951, V10, TR450 und einem Makulu. Ich MUSS sie probefahren :D

Zug fahren ist allgemein etwas blöd. Kannst deinen Vater nicht zu nem Wellness WE in Willingen vollreden? :D

doch schon von 20 Uhr bis 9 Uhr mit 5 Umsteigern...... und langen wahrte Zeiten an Bahnhöfen >1h
nach den 13 std. Horror Trip kann ich am Sammstag auch nicht mehr fahren

EDIT: ne wellness ist nicht.

Das ist zu anstrengend. Nachher pennst du noch ein und verpasst den Zug. Höhö! Das mit Freitag Prüfung versaut natürlich alles.

Hi IBC Lapierre owners!

I just moved to Frankfurt from England and although I have no German (yet!) I'd love to come along to this meet. Willingen is on my definite places to ride this year and what better way to enjoy my first time there than with other Lapierre owners. :)

Here's a picture of my bike on its last ride in England before I relocated to Germany...

4447961657_7178ecf557_b.jpg

Lapierre Treffen Willingen

Es freut mich, euch allen mitteilen zu können, dass die Firma Lapierre am 29. und 30. Mai im Bikepark Willingen mit einigen Testrädern vertreten sein wird. Vor allem langhubige bikes ab 14 cm werden zur Verfügung stehen.
Fragen rund ums Thema Lapierre könnt ihr an diesem Wochenende direkt an den für unser Gebiet zuständigen Firmenmitarbeiter stellen.
Für Testfahrten ist ein GÜLTIGER Personalausweis absolut erforderlich. Aber das solltet ihr von Eurem lokalen Dealer her kennen.
Wir freuen uns schon drauf alte und neue Gesichter zu sehen! Bis bald!

jub ist toll!
ein kleines DH wäre super mir hat das Lange schon getaugt das kleine dürfte für mich Zwerg perfekt sein!

mhh, noch keinen Plan hat sich grad alles verschoben, ist morgen wer in Willingen?, ich werd da sein ^^

Hallo Zusammen,
ich überlege noch ob ich auch nach Willingen kommen soll. Ist vom Bodensee allerdings ein ganz schöner Ritt. Ich könnte Freitag ab 17:00 Uhr am Bodensee (Schweiz, Rheintal) losfahren. Hätte noch platz für 2 Bikes (und Biker:)).
Hopfer, blackleaf,
kann ich euch irgendwo einladen, Memmingen, Ulm? Schafft Ihr das bis 20:00 Uhr zu einem Bahnhof irgendwo an einer Stadt an der A7?
Wird dann allerdings auch bestimmt Mitternacht bis Willingen.

Hey wär cool wenn du/ihr kommt, falls ihr Freitag auf Samstag noch in nem richtigen Haus (in nem richtigen Bett) schlafen wollt könnt ihr bei mir/uns bei Bad Hersfeld in der WG pennen (Zimmer sind frei am We ^^), von hier ist man über Homberg Efze auch in 100 Minuten in Willingen, wenn die Autobahn frei ist auch schneller ;).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
ich überlege noch ob ich auch nach Willingen kommen soll. Ist vom Bodensee allerdings ein ganz schöner Ritt. Ich könnte Freitag ab 17:00 Uhr am Bodensee (Schweiz, Rheintal) losfahren. Hätte noch platz für 2 Bikes (und Biker:)).
Hopfer, blackleaf,
kann ich euch irgendwo einladen, Memmingen, Ulm? Schafft Ihr das bis 20:00 Uhr zu einem Bahnhof irgendwo an einer Stadt an der A7?
Wird dann allerdings auch bestimmt Mitternacht bis Willingen.

dann kommste ja passend zum grillen...:daumen:

Warscheinlich eher zum Biertrinken nach dem Grillen:lol:. Ich hoffe Ihr habt dann noch ein Fahrerbier. Wird sicherlich schon Samstag sein wenn wir eintrudeln. Kommt man nachts auf den Zeltplatz?

Zurück