Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lohnt sich Willingen mit einem Freeride HT? Ich überleg immer noch verzweifelt wie ich nach Willingen komme...Neuer Plan: Freunde begeistern;-)
ich bin inzwischen auch am verzweifeln mit Bike 9std. fahrt..........
Lohnt sich. Die Freeride löst Glücksgefühle aus, dass glaubt ihr garnicht. Ihr werdet nie wieder eine so smoothe strecke fahren!
die 60 für die Bahn sind mir egal aber ich muss am Samstag los und kann nicht z.B. am Freitag schon kommen mein Zug geht um ca. 8uhr + 9std. = 17uhr der Tag ist gelaufen...
Ich hoffe auf einige Fahrer mit einem Intense 951, V10, TR450 und einem Makulu. Ich MUSS sie probefahren
Zug fahren ist allgemein etwas blöd. Kannst deinen Vater nicht zu nem Wellness WE in Willingen vollreden?![]()
Hallo Zusammen,
ich überlege noch ob ich auch nach Willingen kommen soll. Ist vom Bodensee allerdings ein ganz schöner Ritt. Ich könnte Freitag ab 17:00 Uhr am Bodensee (Schweiz, Rheintal) losfahren. Hätte noch platz für 2 Bikes (und Biker).
Hopfer, blackleaf,
kann ich euch irgendwo einladen, Memmingen, Ulm? Schafft Ihr das bis 20:00 Uhr zu einem Bahnhof irgendwo an einer Stadt an der A7?
Wird dann allerdings auch bestimmt Mitternacht bis Willingen.