Jahresabschlusstour 2009 FNR+Meschugge+Friends

Bube

...im dunkeln los ...
Registriert
10. April 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
am Fuße der Schwäbischen Alb
Hallo MTBer,

wie auf dem 40sten bei Olli vorbesprochen,
findet wieder die traditionelle
Jahresabschlußtour
statt.

Termin: Traditionell der 30.12.
Uhrzeit: wieder ab ca. 10 Uhr
Strecke: jährlich wechselnd
Bodenbelag: vorzugsweise Waldboden, schlimmstenfalls Schotter
Zugang: per Bahn leicht erreichbar
Kondition + Technik: wie beim AKA-Schönbuchabschluß

Aufgerufen sind wieder alle,
- auf eigenen Gefahr, wie in all den Vorjahren-
mitzuradeln und einen schönen Bike-Tag miteinander
zu verbringen.

Als Bonus sozusagen gibt´s wieder fette WP-Punkte :D
Eine überaus feine Gegend, welche den obigen Ansprüchen sensationell genügen würde:

Geislingen an der Steige

Es hat dort alles, was das MTB-Herz begehrt:
Kantentrials, Spitzkehren, Waldboden ohne Ende :daumen:



Ich bitte um Stellungnahmen
 
Hallo Bube,

als Tourenguide hast mich ja das letzte mal vollkommen überzeugt, will nix verpassen, bin auch dabei!

Gruß
Frederick
 
Hatte denselben Gedanken und dem Felix-immerdraussen gestern auch mal den link geschickt, weils ja sein Revier ist:)

Der Hebbe hatte schon bei mir angefragt, bevor das hier kam, der kommt bestimmt:daumen:

Einen wirklich fähigen Lokal ... wäre eine Option :daumen:
Aber der braucht schon einen guten Leumund,
die ersten 30 km Trail stehen schon... :D
 
Leider gibt es Leute, die arbeiten müssen. Zwar nur bis 9 Uhr - aber 10 Uhr in Geislingen schaffe ich nicht und ich bin traditionell dabei!
 
mich@ : für den immerdraussenfelix leg mein scab ins feuer - ich kenn ihn vom gardasee :daumen:

hat wer lust dort abends party zu machen und am nächsten tag mit mir heim zu radeln?

gruss andreas
 
@alböhi
Immer gerne wieder! Meine Guide-Qualitäten können sich nur verbessern.
Hoffentlich läßt mich mine Fru lange genug weg!

@DJT
Find ich toll, wenn Du bei der Albschlußfahrt auch dabei bist. Alles weitere nächste Woche!
(Ich hab schon mal mein Graubündenmaterial hergerichtet, dann können wir super die Lenzerheidi planen!)
Grüßle
Toddel
 
Wenn der Bube nicht auf zarte Andeutungen reagiert:

Kann man nicht etwas später starten?

Ich würde gerne mit, aber 10 Uhr ist nicht zu schaffen für mich, 11Uhr würde gehen.
 
Hi loretto,

natürlich fahren wir nicht ohne Dich.
Das hat doch Tradition! Und die verpflichtet ... beide Seiten :daumen:

Wie traditionell üblich werden noch die Bahnfahrer kommen und sagen:
Um ... wär es geschickter. Und dann der übliche Small-Talk...

Wir sprechen uns einfach ab; ich denke es wird mit dem kleinen Anfährtle ziemlich genau älfe,
bis wir dich aufsammeln und gleich in den Trail einbiegen....logisch nur mit Dir :daumen:


Schönes WE


Micha
----------------
Der heute Nacht mal den Geislinger Wald anzünden wird....
 
und noch ein ulmer, der sich euch anschliesst: wir kommen mitm zug in amstetten bhf an, da kann man super die tour starten und enden lassen. wir kennen uns auch sehr gut in geislingen aus, trails hats ja genug da.
 
ich glaub des wird richtig nett :daumen:

vielleicht wird ja der Pausentisch dieses mal noch voller :D
 

Anhänge

  • IMG_0267a.jpg
    IMG_0267a.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0263.jpg
    IMG_0263.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten