Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

Hi Leutz!
Also momentan geht bei mir sowohl J-Abschluss-T und J-Anfangs-T.
Lenninger Tal wäre auch mal wieder nett (habe gerade die Topo-Karte dazu auf´m Schreibtisch).
Bitte um klare Ansage - ich kann noch aus RT den einen oder anderen Biker mitnehmen. Einfach melden.
Greez!
Toddel
the toddel

Bitte vormerken:
TTD2016 - Hochmontafon; 26.-29.05.2016
 
Auweia... favorisierter Termin heißt, eigentlich geht es an allen Terminen, oder nur da?....Wir tun unser möglichstes, jedem jeden erdenklichen Wunsch zu erfüllen, aber im Moment bin ich ja schon froh, wenn wir einen Termin finden, an dem alle Willigen können;).

Ich glaube, euch fehlt einfach eine Frau, die sagt, wos lang geht:D:
Wenn ich richtig verstehe können am 2./3.1.2016... 9-11 Kandidaten.
DJT, toddel, damage,der Sonnenschein bubutz, medc, Apres-Hijo, loretto & 3 weitere Teamies der Meschuggen 2015, bei weisser rausch & wolmark bin ich mir nicht ganz sicher.
Deshalb würd ich jetzt einfach mal den 3.1. festlegen, sonst wird das zu kompliziert.
Einsprüche, Proteste bitte gleich und hier in schriftlicher Form...:o

Wenn das oben für alle ok ist, können wir jetzt einen Freiwilligen bestimmen, der ne nette Runde für uns plant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Britta, ich habe den 29.12. einfach mal in den Ring geworfen, da ja bisher kein konkreter Termin festgelegt wurde. Somit habe ich ja Deine Reaktion hervorgerufen ;) . Am 3.1.16 kann ich auch. Legt einfach genauen Ort im Lenninger Tal und Uhrzeit fest. Wer kann kommt. Eventuell schliesse ich an die Tour noch einen Besuch in der Therme in Beuron an. Freue mich darauf.:winken:
 
Wer plant denn nun die tour?

Location ist eigentlich egal. Schön wäre es, wenn es wie immer eine schöne Jedermannfrautour wird, bei der der Schwerpunkt auf Geselligkeit und gemeinsames biken liegt. Eine Runde, die nicht nur Technikfreaks vorbehalten ist...:bier:
 
Wie schön! Ich vermute, alle außer dir ahnten , dass der nächste, der hier schreibt, als guide erkoren wird:teufel:
Hiermit ernenne ich Oli den Großen zum 1.Meschuggen Jahresanfangsguidie. Als mehrmaligerWiderholungstäter kennst du die die Ansprüche der Meschuggen ja bestens.
Es spricht natürlich nix dagegen, wenn du einen deiner ortskundigen Untertanen deines Amtes walten lässt, falls du einen Platz im Windschatten bevorzugst.
Gib einfach bekannt, wann und wo wir uns treffen, der Rest wird automatisch gut:bier:
 
Dann reduziere ich mal auf das Wesentliche:
Wir treffen uns, radeln eine Weile und wenn wir keine Lust mehr haben, gehen wir einen trinken:D
Als Location standen ja Lenninger Tal oder Echaztal im Raum,wobei ich als Guide bei ersterem nur bedingt und bei zweiterem komplett untauglich wäre.

Der Einfachheit halber könnte man das ganze freilich auch im Ermstal stattfinden lassen:
Treffpunkt in Urach am Parkplatz Maisental, Einkehr nach getaner Arbeit im dazugehörigen -Stüble.

Hatten wir zwar erst vor zwei Jahren.Wäre aber unkompliziert, war lustig und an Guides sollte es dann auch nicht mangeln....
 
Wir kennen uns zwar nicht so toll im Lenninger Tal aus, aber dafür kennt uns dort keiner - im Gegensatz zum Ermstal.
Maisental als Start wäre ok. Bei zu vielen Teilnehmern können wir ja auf Teer (S4) nach Metzingen auf den Kelternplatz radeln.
 
Dann reduziere ich mal auf das Wesentliche:
Wir treffen uns, radeln eine Weile und wenn wir keine Lust mehr haben, gehen wir einen trinken:D
...
Der Einfachheit halber könnte man das ganze freilich auch im Ermstal stattfinden lassen:
Treffpunkt in Urach am Parkplatz Maisental, Einkehr nach getaner Arbeit im dazugehörigen -Stüble.
...
Dann machen wir das doch fest:

Zur einmaligen Meschuggen JAT 2015/16 trifft man sich
am Parkplatz Maisental, in Urach am Sonntag 3.1. um 10.15 Uhr.
Erscht a bissele oder a bissele mehr radla, dann :bier: im Maisentalstüble.


Wegen Platzreservierung wäre es gut, in etwa zu wissen wer kommt. Die unangemeldeten Spontantäter bekommen notfalls halt einen Stehplatz zugewiesen:)

Grüße und bis dann!

 
da hier sonst niemand die Hand hebt,
schaffe ich jetzt mal Tatsachen:

JahresAnfangsTour am Sonntag, 03.01.2016 im Ermstal

Treffpunkt um 10 Uhr in Bad Urach am Maisentalstüble
Parkplätze gibt es reichlich in unmittelbarer Nähe.
Die Tour würde ich interaktiv gestalten, es sind ja (hoffentlich!)einige Ortskündige am Start und durch die ständige Nähe zu Bad Urach könnte bei Bedarf beliebig verkürzt oder verlängert werden.

Ich möchte für den Nachmittag einen Tisch im Stüble reservieren,
daher sollte ich wissen,wer alles kommen würde.


Sicher dabei sind wohl:

- Britta
- bubutz
- ich
-
-
-


Wer hat noch Zeit und Lust(am besten copy & paste und ergänzen, dann behält man den Überblick)?


Gruß,Oli


@ Britta:
Zwei Dumme, ein Gedanke!
Ich sollte mal mein Zwei-Finger-Suchsystem weiter entwickeln,dann brauch ich vielleicht keinen halbe Stunde mehr für einen Post:(
 
Zuletzt bearbeitet:
03.01.2016 kann ich nicht - Besuch bei Schwiegereltern.
Dafür fahren wir Roland, ich, vielleicht noch jemand) morgen eine echte JAT in Beuron - Donautal - wo wir schon di letzte JAT machen wollten, sie dann aber wegen zu viel Schnees absagen mussten. Das wird diesmal nicht passieren. Falls noch jemand Lust hat - Treffen Beuron um 11:00 Parklpatz beim Bahnhof - in der Nähe des Klosters.
Grüße wr
 
Zurück
Oben Unten