Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

Auch von mir einen herzlichen Dank den Organisatoren und Guides. Das Biken und die Begegnungen haben mir viel Spaß gemacht. Jetzt muss ich endlich auch mal im Sommer in die Schwäbische Alb kommen. Meine Bilder und Filmchen sind auch in einem Dropbox-Share. Falls noch jemand nicht in die Gruppe eingeladen wurde, einfach bescheid geben.
 
Hi Meschuggen,
tut mir leid, ich hab die Gruppe nicht mehr verfolgt, weil ich wusste, dass ich am Jahresabschluss nicht kann. Und als Ihr am So in Wittlingen um meine Hausecke geschlichen seid (war gerade draußen beim Radputzen), habe ich gleich gewusst, dass ich was verpasst hab:(.....
Aber versprochen: Ende 2016/Anfang 2017 bin ich wieder dabei. Wünsche allen noch eine schöne verletzungsfreie 2016-er-Saison
Grüße, Volle
 
Hallo Volle,

wir haben Dich vermisst. Aber was heißt hier geschlichen - schleichen bedeutet leise und wir waren hundertprozent nie leise! Und langsam auch nicht, wir hatte ja junge Leute dabei mit 1x11.
 
Sorry- ich hatte zur JAT 2015 meinen Teaser noch nicht fertig, daher nun über diese Schiene:

TODDEL TRAIL DAYS 2016 (26.- 29.Mai 2016, Hochmontafon).
Hey Kumplinen und Kumpels!


Ich war letztes WOE im Montafon zum Brettl-weissPolieren und habe die ersten Infos für die TTD2016:
- Termin: 26.- 29.Mai 2016
- Location: Gargellen/Gaschurn
- Anspruch: wie sonst auch; mind. S2 und Biketragen/Schneeballschlacht sollten keine Fremdworte sein
- Unterbringung: da haben alle Gastwirte zu!!! aber ‘Hubi‘, Wirt von der Kessl-Alm hat in Gargellen zwei Appartements und würde die für uns extra aufmachen, er hat aber nur für max. 14 Pers. Platz -> darum …
- … umgehend bei mir per PN anmelden !!!


Grüssle! Toddel
the toddel
 
Themahochhol: Viele, viele Fragen zur JAT2016:

Wer plant mitzufahren?
Region: Aalen
Termin: 30.12.2016
Wer von den Locals kann/will guiden?
Wo und wann wäre der Treffpunkt?
Ich könnte aus der Reutlinger Ecke noch zwei Leutz mitnehmen - melden unter PN

Allen, die ich leider nicht sehe, wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest - lasst Euch mit hübschen Bikekomponenten beschenken! :geschenk::geschenk::geschenk::daumen:
Greez!
Toddel
the toddel
 
Jat 2016:
Mir scheint, dass alle etwas eingeschlafen sind!!! (Ausser medc17:daumen:)
Termin: Aalen, 30.12., Gpunkt würde guiden!
Wer ist dabei?
Greez
Toddel
the toddel
 
Die Rückmeldungen sind ja überwältigend! Vielleicht kann sich niemand vorstellen, wie sehr sich die Anfahrt lohnt.
Egal, wann starten wir? Wie wäre es 10:00 am Naturfreundehaus Braunenberg?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
JAT 2016:
Vorschlag von von medc17 von meiner Seite angenommen - ich warte noch auf Gpunkt´s Bestätigung.

@wuppi18 und Tommi:
Ich würde bei Tommi um 8:00 Uhr in Eningen/u.A. vorbeikommen und einladen.

Deibei sind bislang:
Tommi
DocB
medc17
Gpunkt
Wuppi18
Toddel

CU
Toddel
the toddel
 
Muss leider absagen, hatte allerdings auch nur "Interesse" angemeldet. Das habe ich immer noch, aber meine Frau hat ein stärkeres angemeldet. :o.
 
Zurück
Oben Unten