Jasper Jauch auf Santa Cruz: "Ich brauchte nach 7 Jahren einfach mal einen Tapetenwechsel"

Obacht: "Passt wie die Faust auf's Auge" bedeutet "es passt überhaupt nicht". Erst durch den blöden Herrn Bohlen und seine ständigen Wiederholungen in seinen tollen Fernsehsendungen hat sich die gegenteilige, FALSCHE!, Bedeutung eingebürgert. Das macht es aber nicht richtiger.
 
Seltsam wen Michi so alles im Schlepptau von Liteville/ Syntace mitnimmt- Cube, Jasper.....
 
Obacht: "Passt wie die Faust auf's Auge" bedeutet "es passt überhaupt nicht". Erst durch den blöden Herrn Bohlen und seine ständigen Wiederholungen in seinen tollen Fernsehsendungen hat sich die gegenteilige, FALSCHE!, Bedeutung eingebürgert. Das macht es aber nicht richtiger.

Wieder was gelernt :daumen:

Also immer auf der sicheren Seite mit "passt wia da Oasch aufs Haferl" :winken:
 
Obacht: "Passt wie die Faust auf's Auge" bedeutet "es passt überhaupt nicht". Erst durch den blöden Herrn Bohlen und seine ständigen Wiederholungen in seinen tollen Fernsehsendungen hat sich die gegenteilige, FALSCHE!, Bedeutung eingebürgert. Das macht es aber nicht richtiger.

Laut Duden ist aber mittlerweile beides gebräuchlich. Ob jetzt Bohlen der Ursprung ist...
Sprache lebt nun mal.

Gruß xyzHero
 
bekommst aber nen schönen CFK-Rahmen und nicht nen AL-Bratfisch für ähnlich viel Kohle ;)

Vielleicht sollest Du noch einmal die UVP Preise "studieren", da existiert schon eine leicht erkennbare signifikante Divergenz....

*edit*
(LV 301 MK13) 2280€ != 3499€ (SC Bronson 2.1 CC 27,5")

*edit-2*
!= | "ist nicht gleich" bzw. ungleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollest Du noch einmal die UVP Preise "studieren", da existiert schon eine leicht erkennbare signifikante Divergenz....

*edit*
(LV 301 MK13) 2280€ != 3499€ (SC Bronson 2.1 CC 27,5")

quem jucket? Den Aufpreis is mir der Neid der LV-Fahrer wert ;)

UVP zahlt doch da eh keine(r). Außer bei LV
 
Freut mich für Jasper, meiner Meinung nach der sympathischte Deutsche Mountainbiker.
Aber dann wird dieses Jahr kein World cup mehr gefahren? Oder nur ausgewählte rennen?
 
Zurück
Oben Unten