Jasper Jauch auf Santa Cruz: "Ich brauchte nach 7 Jahren einfach mal einen Tapetenwechsel"

Hast du das auch Interview nicht gelesen ???
Er will alle Worldcuprennen fahren


Gesendet vom iPhone7
 
Glückwunsch Jasper! Ist wirklich ein total sympathischer Kerl und Santa Cruz baut ja auch ganz heiße bikes.
Viel Erfolg in der kommenden Saison.
Die Sache mit Newmen ist interessant.
Michi ist weg von Liteville, Jasper ist weg von Liteville und der Tobi ist weg von Liteville.
Was geht'n?
 
Interessant, dass Newmen und Santa Cruz zusammenarbeiten.

Dann gibt es ja bald die ersten richtigen "Härtetests" für das Material :daumen:

Wo steht denn das Newmen und SantaCruz zusammen arbeiten? Nur weil ein Sportler von beiden Marken unterstütz wird haben die 2 Firmen doch nix miteinander zu tun.

Interessant wäre ob Jasper für SantaCruz direkt fährt oder eben den Deutschen vertrieb / Derby.
 
Ich hatte nur laut gedacht.
Cube soll doch mit deinen neuen Komponenten ausgestattet werden?
Waren doch bisher oft mit Syntaceteilen versehen, wenn auch gelabelt?

Und der Jasper fährt zukünftig auch Teile von dir?

Ach ja, und du selbst bist auch weg von Syntace.....
 
Schönes, erfrischend ehrliches Interview!

Hoffe Jaspers Karriere bekommt durch den Tapetenwechsel jetzt nochmal einen Schub!

Auf jeden Fall trau ich ihm auf einem V10 im Downhill einiges zu und freu mich auf neue Bikevideos!
 
Viel Erfolg dem Jasper! Frischer Wind hat oftmals nicht geschadet ;)

Interessant find ich, dass er die Newman-Parts fährt. Der Lenker würde mir mega gefallen, aber derzeit (noch?) zu schmal. ;)
 
Vorweg ,Jasper ist ein netter Typ und jeder der regelmäßig in Schube war wird das auch bestätigen aber ...

Ehrliches Interview....hmmm ich weiß nicht so recht........Also ich glaube irgendwie kaum das er direkt von SC gesponsort wird, ich denke er bekam da vielleicht auch wieder etwas hilfe von seinem Mentor , welcher ja schon lange SC markenbotschafter ist ........er hat auf insta auch ein hashtag mit einem team (oder bike lädle) getaggt , welche lediglich auf Santa`s unterwegs sind. Kann auch alles nicht stimmen und die jungs aus Cali haben tatsächlich bei Ihm direkt angerufen und ihn gefragt ob er in Zukunft Santa fahren will.....!??;)

Was seinen neuen Vlog angeht muss ich leider sagen , er ist nicht gerade der typ welcher in mir das Gefühl erweckt noch mehr sehen zu wollen. Irgendwie alles gemusst und nicht richtig gewollt, das merkt man schon, dieses aufgesetzte ich bin jetzt mal kramphaft witzig versuch.....ist er aber nicht......man merkt das ist nicht seine Welt......die kommentierten abfahrtsvideos allerdings waren sehr gut,bitte da weitermachen!


btw ist der AL-Bratfisch DH Rahmen in der selben Gewichtsklasse wie der CFK V10 ,bitte-danke!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache mit Newmen ist interessant.
Michi ist weg von Liteville, Jasper ist weg von Liteville und der Tobi ist weg von Liteville.
Was geht'n?
Ich sag dazu mal soviel: Ich wäre gerne weiter für Liteville gefahren, an der Qualität der Bikes liegts definitiv nicht.
Den Jochen halte ich auch weiterhin für einen der besten Techniker, nicht nur in der Bikebranche :)
 
die jungs aus Cali haben tatsächlich bei Ihm direkt angerufen und ihn gefragt ob er in Zukunft Santa fahren will.....!??;)

Santa gehört Derby Cycles - und die gehören PON. Also den Tulpenzüchtern. Aber das Image zählt *g* Cervelo auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Pon_Holdings
http://reviews.mtbr.com/santa-cruz-bicycles-sold-to-pon-holdings

und da ist inzwischen schon viel woanders hingewandert... von California rüber.

btw ist der AL-Bratfisch DH Rahmen in der selben Gewichtsklasse wie der CFK V10 ,bitte-danke!
mfg

guter punkt!

Vermarktung und in den Ideen, die ich hatte, nicht so richtig verwirklichen konnte

Na da bin ich ja mal gespannt, wie das bei einer Firma wie SantaCruz klappen wird, mit dem Einfluss...
 
Freut mich, dass SC jetzt auch mal von einem prominenten Deutschen Radler gefahren wird. Und Promo für das Nomad hab ich schon auch lange keine mehr gesehen.
 
ich drück auch diese Saison jasper als einzigen germanen die Däumchen... best german rider bei se interneschenels!

72929123.jpg


Fischi gibts noch oder zählt bayern nicht mehr zu deutschland?;)
 
Zurück
Oben Unten