Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover

Jasper Jauch ist Downhill Racer, Street-Fahrer, Fourcrosser, ... nennen wir ihn Alleskönner. Im Interview verrät er, warum man gerade in Niedersachsen Fahrrad fahren lernt, wie man es ins SZ Magazin schafft und wie auch Ihr im Rennen schneller werdet. Als Bonus gibt es ein klasse Video von Jan Zander, dass Jasper bei allen Spielarten des Geländeradsports begleitet.


→ Den vollständigen Artikel "Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover" im Newsbereich lesen


 
Der 601 am Gardasee ist echt der beste Trail den ich jemals gefahren bin.Mit einem Liteville 901 und 15 Jahre alt finde ich es schon was besonderes,wer den Trail schonmal gefahren ist der weiß was ich meine!!!
 
Ein wirklich interessantes Interview! Doch in der Form fände ich besser, wenn ihr wie auch sonst üblich, euren Namen 'MTB-News' und den des Interviewpartners nur bei der ersten Frage erwähnen würdet. Dass 'MTB-News' am Anfang jeder Frage steht, stört den Lesefluss doch deutlich. Und Anführungszeichen für die Antworten sind eigentlich auch überflüssig..

Ich hoffe ihr könnt mit dieser Kritik etwas anfangen.
 
Ich bin den mit 15 auf einem Hardtail mit 125mm Gabel gefahren und fand es toll, heute würde ich nicht mehr mit weniger als 160mm dort runter fahren - aber es gibt (für mich) schon spaßigere Trails.

Zu Jasper: Geile Sau!
 
Mal wieder ein sehr geniales Interview und man kann Jasper nur alles Gute für die Zukunft wünschen und mit dem Vergleich zum Ski-Alpin muss man ihm 100% Recht geben:daumen: Und die Zusammenarbeit mit Jan Zander hat sich auch enorm gelohnt:love: Einfach der Hammer!!!
 
MTB-News: Hannover ist nicht gerade als MTB-Mekka bekannt. Wo fährst Du hauptsächlich?

Das denken die meisten, aber Hannover ist ein ziemliches MTB-Mekka. So gut wie wir im Deister fahren können, kann man es fast nirgends in Deutschland.

...Und daran hat eine Person ganz besonderen Anteil, aber ich weiß nicht, ob sie hier genannt werden will.
Nur soviel: ich bin kronloyal und hoffe auf baldigen gemeinsamen Ausritt
 
Zurück
Oben Unten