Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.609
Standort
München
Jasper Jauch ist Downhill Racer, Street-Fahrer, Fourcrosser, ... nennen wir ihn Alleskönner. Im Interview verrät er, warum man gerade in Niedersachsen Fahrrad fahren lernt, wie man es ins SZ Magazin schafft und wie auch Ihr im Rennen schneller werdet. Als Bonus gibt es ein klasse Video von Jan Zander, dass Jasper bei allen Spielarten des Geländeradsports begleitet.


→ Den vollständigen Artikel "Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover" im Newsbereich lesen


 

Nill

NDuro Nils
Dabei seit
28. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Berlin
Viel positiven Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben !!! Klasse Typ !
 
Zuletzt bearbeitet:

jan84

bingobongoracing
Dabei seit
8. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.053
Sehr sympatisch & das Video ist - filmerisch wie fahrerisch - ein Knaller.

grüße,
Jan
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.975
cooles video!
ist das ein kurzes oder langes 101fx? weiss das jemand?

mit seiner meinung gegenüber e-bikes, 29er und getriebebikes bleiben nicht mehr viel deutsche marken die er glaubhaft repräsentieren kann.
das im abspann ist kaptain FR, oder?
 

Nill

NDuro Nils
Dabei seit
28. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
21
Standort
Berlin
mit seiner meinung gegenüber e-bikes, 29er und getriebebikes bleiben nicht mehr viel deutsche marken die er glaubhaft repräsentieren kann.
He, finde ich eine ehrliche Meinung. Und vorallem SEINE.

Und wie sagte nicht schon Konrad Adenauer: " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." .....hihi

Also stehen ihm damit alle Firmen offen :D
 

herb

RADikaler
Dabei seit
9. Juni 2008
Punkte für Reaktionen
161
Standort
Linz
Das Video ist 'ne kleine Meisterleistung. Und J.J. geht echt ab. :daumen:
 

ulrichB

LaufendDieWeltErleben
Dabei seit
29. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
kultiges video! Jasper ist ruhig, sympathisch und zielstebig und er hat alle skills zum profi. Ich drücke ihm alle daumen dafür !
 
B

Bekloppte Inge

Guest
nettes video, cooler typ und nicht nur aufs eine versteift!
top!
weiter so!
 

roudy_da_tree

#deisterfreun.de
Dabei seit
2. Februar 2003
Punkte für Reaktionen
694
Standort
Trailcenter Deister
Boah!
Eines der wenigen Videos, die ich komplett geguckt habe ohne zu spulen.
Zwischendurch hatte ich glatt Gänsehaut - auch untypisch.

Cooles Vid, cooler Schnitt, coole Musik!
Gestern bin ich den Hometrail aus dem Vid gefahren und fühlte mich mit den Bildern im Kopf fast wie ein Profi. :)

Weitermachen Jasper!
 

F.I.N.

freeride_in_nature
Dabei seit
15. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg/Würzburg
sehr angenehmer zeitgenosse und ein schönes interview.

eine sache muss ich allerdings etwas revidieren:
"bike mekka HANNOVER" ist deutlich übertrieben...

hab schon einige städte bereist und bis auf den bayerischen wald (was keine stadt ist), gibt es nur ein bike mekka und das ist freiburg..

letztlich die einzige deutsche stadt, wo du mehrere bis zu 1250m hohe berge direkt vor der haustür hast. was ich in hannover gesehen habe, war sehr liebevoll gebaut, aber kommt keineswegs an den schwarzwald hier ran. hier radel ich aus der garage in 20 min zum hometrail, ohne auto

grüße
 

hoerman2201

king evel trailslave
Dabei seit
4. Juni 2005
Punkte für Reaktionen
17
Standort
klein pds
sehr angenehmer zeitgenosse und ein schönes interview.

eine sache muss ich allerdings etwas revidieren:
"bike mekka HANNOVER" ist deutlich übertrieben...

hab schon einige städte bereist und bis auf den bayerischen wald (was keine stadt ist), gibt es nur ein bike mekka und das ist freiburg..

letztlich die einzige deutsche stadt, wo du mehrere bis zu 1250m hohe berge direkt vor der haustür hast. was ich in hannover gesehen habe, war sehr liebevoll gebaut, aber kommt keineswegs an den schwarzwald hier ran. hier radel ich aus der garage in 20 min zum hometrail, ohne auto

grüße
so lange ???
der großteil der biker wohnt am waldrand oder in der unmittelbaren nähe zum deister.
wir brauchen 5 min zum homespot.
und die vielzahl der trails spricht nunmal für sich .
wir nennen unser revier liebevoll klein-pds , da sich ein trail an den anderen anschließt.

das wir von den höhenmetern begrenzt sind, ist klar.
aber auf so einer relativ kleinen fläche sucht die trailhäufigkeit seinesgleichen.
 

stefan1981

Panzerfahrer
Dabei seit
20. September 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Barsinghausen
so lange ???
der großteil der biker wohnt am waldrand oder in der unmittelbaren nähe zum deister.
wir brauchen 5 min zum homespot.
und die vielzahl der trails spricht nunmal für sich .
wir nennen unser revier liebevoll klein-pds , da sich ein trail an den anderen anschließt.

das wir von den höhenmetern begrenzt sind, ist klar.
aber auf so einer relativ kleinen fläche sucht die trailhäufigkeit seinesgleichen.
aber nur bis zum ausgang:p
 
Dabei seit
5. November 2012
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
Ich wohne ebenfalls in Hannover und fahre Dirtbike... am nördlichen Rand von Hannover ist ein eine echt geile dirt Strecke.. man kann.immer im kreis fahren muss also nicht absteigen oder erstmal wieder zum start fahren.oder schieben ;)
wer Intresse hat mal mit zu kommen kann mir ruhig schreiben ;)
mfg.
 
Oben