Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover

Jasper Jauch ist Downhill Racer, Street-Fahrer, Fourcrosser, ... nennen wir ihn Alleskönner. Im Interview verrät er, warum man gerade in Niedersachsen Fahrrad fahren lernt, wie man es ins SZ Magazin schafft und wie auch Ihr im Rennen schneller werdet. Als Bonus gibt es ein klasse Video von Jan Zander, dass Jasper bei allen Spielarten des Geländeradsports begleitet.


→ Den vollständigen Artikel "Jasper Jauch im IBC-Interview über den BDR, Sponsoren und das Bike-Mekka Hannover" im Newsbereich lesen


 
cooles video!
ist das ein kurzes oder langes 101fx? weiss das jemand?

mit seiner meinung gegenüber e-bikes, 29er und getriebebikes bleiben nicht mehr viel deutsche marken die er glaubhaft repräsentieren kann.
das im abspann ist kaptain FR, oder?
 
mit seiner meinung gegenüber e-bikes, 29er und getriebebikes bleiben nicht mehr viel deutsche marken die er glaubhaft repräsentieren kann.

He, finde ich eine ehrliche Meinung. Und vorallem SEINE.

Und wie sagte nicht schon Konrad Adenauer: " was interessiert mich mein Geschwätz von gestern." .....hihi

Also stehen ihm damit alle Firmen offen :D
 
kultiges video! Jasper ist ruhig, sympathisch und zielstebig und er hat alle skills zum profi. Ich drücke ihm alle daumen dafür !
 
Boah!
Eines der wenigen Videos, die ich komplett geguckt habe ohne zu spulen.
Zwischendurch hatte ich glatt Gänsehaut - auch untypisch.

Cooles Vid, cooler Schnitt, coole Musik!
Gestern bin ich den Hometrail aus dem Vid gefahren und fühlte mich mit den Bildern im Kopf fast wie ein Profi. :)

Weitermachen Jasper!
 
sehr angenehmer zeitgenosse und ein schönes interview.

eine sache muss ich allerdings etwas revidieren:
"bike mekka HANNOVER" ist deutlich übertrieben...

hab schon einige städte bereist und bis auf den bayerischen wald (was keine stadt ist), gibt es nur ein bike mekka und das ist freiburg..

letztlich die einzige deutsche stadt, wo du mehrere bis zu 1250m hohe berge direkt vor der haustür hast. was ich in hannover gesehen habe, war sehr liebevoll gebaut, aber kommt keineswegs an den schwarzwald hier ran. hier radel ich aus der garage in 20 min zum hometrail, ohne auto

grüße
 
sehr angenehmer zeitgenosse und ein schönes interview.

eine sache muss ich allerdings etwas revidieren:
"bike mekka HANNOVER" ist deutlich übertrieben...

hab schon einige städte bereist und bis auf den bayerischen wald (was keine stadt ist), gibt es nur ein bike mekka und das ist freiburg..

letztlich die einzige deutsche stadt, wo du mehrere bis zu 1250m hohe berge direkt vor der haustür hast. was ich in hannover gesehen habe, war sehr liebevoll gebaut, aber kommt keineswegs an den schwarzwald hier ran. hier radel ich aus der garage in 20 min zum hometrail, ohne auto

grüße

so lange ???
der großteil der biker wohnt am waldrand oder in der unmittelbaren nähe zum deister.
wir brauchen 5 min zum homespot.
und die vielzahl der trails spricht nunmal für sich .
wir nennen unser revier liebevoll klein-pds , da sich ein trail an den anderen anschließt.

das wir von den höhenmetern begrenzt sind, ist klar.
aber auf so einer relativ kleinen fläche sucht die trailhäufigkeit seinesgleichen.
 
so lange ???
der großteil der biker wohnt am waldrand oder in der unmittelbaren nähe zum deister.
wir brauchen 5 min zum homespot.
und die vielzahl der trails spricht nunmal für sich .
wir nennen unser revier liebevoll klein-pds , da sich ein trail an den anderen anschließt.

das wir von den höhenmetern begrenzt sind, ist klar.
aber auf so einer relativ kleinen fläche sucht die trailhäufigkeit seinesgleichen.

aber nur bis zum ausgang:p
 
hallo,
Ich wohne ebenfalls in Hannover und fahre Dirtbike... am nördlichen Rand von Hannover ist ein eine echt geile dirt Strecke.. man kann.immer im kreis fahren muss also nicht absteigen oder erstmal wieder zum start fahren.oder schieben ;)
wer Intresse hat mal mit zu kommen kann mir ruhig schreiben ;)
mfg.
 
Zurück
Oben Unten