Je oller je doller

Registriert
30. August 2004
Reaktionspunkte
43
Ort
SG
Hi there!

Ich bin der Michel, 40 Jahre alt/jung und fahre seit Mai diesen Jahres Mountainbike.
Hab mir ein neues B1 Woodbumble aus 2002 gekauft, in dem inzwischen eine Marzocchi Jr T arbeitet.
Natürlich bin ich auch früher schon Moutainbike gefahren, aber halt nur so zum fortbewegen, mehr Erfahrung habe ich mit motorisierten Zweirädern.
Ins Forum und auch zum biken bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen.
Danke hier noch mal an "blechfisch", bisher habe ich keine Minute bereut, auch wenn die Rippen schon geknackst haben. :D
Fahrstil: Leichter DH, FR ein paar kleine Hopser und Treppen sind auch drin, in dem Alter macht der Kopf schon ein bisschen zu. :(
Auf jeden Fall macht es riesig Spass und hält fit.
Das Forum finde ich echt klasse und informativ.
Ach ja, ich komme aus Solingen.
Wünsch euch heile Knochen und viel Spass mit euren Bikes.
MfG-Michel-

PS: Alle Leute die ein BigHit fahren--->nicht sauer sein wegen meinem Nick, mir viel auf die schnelle nicht besseres ein, sollte keine blöde Anmache sein. :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten