Jealous 2022?

Punkte Reaktionen
82
Hallo zusammen,

gibt es über das Radon Jealous (Carbon Variante) des Jahrgangs 2022 schon irgendwelche Infos?

Gibt es da etwas Neues, oder wird das bisherige Modell weiter produziert?

Aktuell ist das Bike auf der HP noch aufgeführt, jedoch nicht mehr bestellbar, bzw. es gibt auch keine Auskunft zu einem eventuellen zukünftigen Liefertermin.

Vielleicht hat jemand zu dem Bike weitere Infos und kann darüber kurz berichten.

Punkte Reaktionen
13
Das 2022 Modell ist gelistet.

Mich würde die Farbe interessieren, auf dem Foto sieht es weiß aus, die Farbbezeichnung ist allerdings coolgray deepblack, das irritiert mich etwas. Weiß würde ich ja begrüßen aber so ein helles grau eher nicht, weiß jemand mehr, bzw kenn jemand diese Farbbezeichnungen bei Radon?

Radon-Bikes

Offizieller Account
Punkte Reaktionen
969
Das 2022 Modell ist gelistet.

Mich würde die Farbe interessieren, auf dem Foto sieht es weiß aus, die Farbbezeichnung ist allerdings coolgray deepblack, das irritiert mich etwas. Weiß würde ich ja begrüßen aber so ein helles grau eher nicht, weiß jemand mehr, bzw kenn jemand diese Farbbezeichnungen bei Radon?

Hi,

das coolgray geht schon in eine sehr helle Richtung, ist aber weit von einem "reinweiß" entfernt. In nature wirkt es sehr clean bzw. modern und passt wunderbar zum Rahmen.

Meine Frage zum aktuellen Stand des Jealous bezog sich jedoch auf das Jealous CF (Carbon) und nicht auf die Aluvariante.

Das JEALOUS in der Carbon Variante wird auch zeitnah online kommen, allerdings haben wir hier erst zwei Fotomuster aufbauen können, sodass wir bei zwei Varianten mit grafischen Platzhaltern arbeiten müssen....

Gruß, Andi

Punkte Reaktionen
82
Das JEALOUS in der Carbon Variante wird auch zeitnah online kommen, allerdings haben wir hier erst zwei Fotomuster aufbauen können, sodass wir bei zwei Varianten mit grafischen Platzhaltern arbeiten müssen....

Gruß, Andi

Hallo Andi,

vielen dank für die Auskunft.
Dann warte ich mal gespannt darauf wenn die ersten Bilder und Beschreibungen online gestellt werden.

viele Grüße aus dem Schwarzwald

Oben