Hallo zusammen,
Ich habe folgende Bikes in der engeren Wahl, die Entscheidung fällt mir nicht leicht, zumal ich für meine Ritzelkombination bis 48 noch einen XTR Umwerfer kaufen müsste (und die Kettenblätter natürlich) :
www.bike-discount.de
www.bike-discount.de
Ich finde den Gewichtsunterschied auf dem Papier nicht gravierend. Gefahren bin ich das Jealous schon, das war klasse. Wie kommt die Preisdifferenz zustande?
Viele Grüße
Christian
Ich habe folgende Bikes in der engeren Wahl, die Entscheidung fällt mir nicht leicht, zumal ich für meine Ritzelkombination bis 48 noch einen XTR Umwerfer kaufen müsste (und die Kettenblätter natürlich) :
Radon Jealous AL 9.0 2x11 kaufen | Bike-Discount
Kein Anstieg zu steil, kein Trail zu schnell. Das JEALOUS AL 9.0 2x11 bietet Dir eine große Bandbreite auf XC-Touren mit seiner 2-fach Shimano XT Schaltung und 11-fach-Kassette.

Radon Jealous 7.0 kaufen | Bike-Discount
Das JEALOUS 7.0 liefert ab: eine federleichte Rock Shox SID mit DebonAir Technik und stabile DT-Swiss X1700-Laufräder für den harten XC-Wettkampf.

Ich finde den Gewichtsunterschied auf dem Papier nicht gravierend. Gefahren bin ich das Jealous schon, das war klasse. Wie kommt die Preisdifferenz zustande?
Viele Grüße
Christian