Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker

Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS9tdGItYW5nZWJvdGUuanBn.jpg
Am heutigen "Schwarzen Freitag" gibt es online haufenweise Rabatte auf Biketeile, Bekleidung und Co. Wir haben in den Tiefen des Internets gestöbert und für euch spannende Angebote rausgesucht. Es lohnt sich, öfter mal reinzuschauen: Der Artikel wird über den Tag laufend aktualisiert!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jede Menge Schnäppchen-Angebote: Die besten Black Friday-Angebote für Biker
 
Ansprechverhalten ist mir nicht so wichtig. Mir ist wichtig das die arbeitet wenn's hart kommt.
Das mit der Verstellung wär der hit für mich. Die 130mm sind zum Hochfahren nicht notwendig aber top zum street trialen. Müsst ich keinen Kompromiss machen. 160mm für den berg Enduro und die 130mm für tricks. Tretlager ist tief genug und Winkel verändern sich optimal. Ich probier.
Ich hab' so ein Ding seit Jahren am MK10 im Einsatz, passt gut zum Heckfederweg 140mm --> runter flacherer Winkel, rauf steiler, Gewichtsverlagerung nach vorn. Hält auch alles abgesenkt aus. Token gibt es auch dafür... aber leider kein AWK, das stimmt.
 
Steht doch keiner mit der Pistole hinter dir, der dich zwingt hier zu lesen, oder?

Gruß xyzHero
Damit meine ich diese bescheuerte amerikanische Verkaufsförderung auf deren Zug jetzt scheinbar sämtliche deutschen Firmen aufspringen und das nervt total.
Ich habe damit kein Urteil über diese Postings hier abgeben,für mich ist diese Black Friday Masche im allgemeinen uninteressant und damit hätte ich das hier auch nicht gebraucht aber wenns euch gefällt ist das doch okay.
 
wenn man nun wüsste wie gut der Kirk für 230 Euro ist und ob er ins Tyee passt :rolleyes::ka:

Der Kirk ist kein schlechter Dämpfer, um den Preis wirst Du sonst nichts mit einstellbarer HSC, LSC, und LSR finden!
Ich hatte das Vorgängermodell im Rallon und war recht zufrieden. Sehr progressiv war meiner nicht eingestellt.
Ich würde ihn mal per email bestellen und die Jungs bei Bos anschreiben, ob sie den Dämpfer auf Deinen Hinterbau bzw. Rahmen angespasst ausliefern. Die haben ja verschiedene Grund-Tunes.

eine ältere chart list Excel mit verschiedenen Rad Modellen habe ich noch auf dem Computer, weiss nur nicht wie ich das hier einbinden kann.
Aber vielleicht äussert sich Bos bei der Bestellung ja dazu, obs passt.
 
Der Kirk ist kein schlechter Dämpfer, um den Preis wirst Du sonst nichts mit einstellbarer HSC, LSC, und LSR finden!
Ich hatte das Vorgängermodell im Rallon und war recht zufrieden. Sehr progressiv war meiner nicht eingestellt.
Ich würde ihn mal per email bestellen und die Jungs bei Bos anschreiben, ob sie den Dämpfer auf Deinen Hinterbau bzw. Rahmen angespasst ausliefern. Die haben ja verschiedene Grund-Tunes.

eine ältere chart list Excel mit verschiedenen Rad Modellen habe ich noch auf dem Computer, weiss nur nicht wie ich das hier einbinden kann.
Aber vielleicht äussert sich Bos bei der Bestellung ja dazu, obs passt.

Zumindest im Radon Slide Carbon hat den ein User gefahren und war glücklich. Das Slide hat aber wohl eher einen linearen hinterbau. Ich habe Bos mal angeschrieben. U.a. mit der Frage, ob ein Tune für mein Rad geliefert wird und ob das "mounting kit" für das Slide mitgeliefert werden kann.
 
wenn man nun wüsste wie gut der Kirk für 230 Euro ist und ob er ins Tyee passt :rolleyes::ka:

Ich habe nun eine Antwort erhalten. Der Preis ist nicht wirklich so wie angegeben. Inkl. Montagekit und Porto kostet der Spaß dann 322,40€. Das Buchsenset macht 36€+20% Mwst. Versandkosten 41€ (!) + 20% Mwst.

Die Abwicklung ist auch recht umständlich. Alles läuft über PDF-Formulare.

Irgendwie finde ich 50€ Porto schon recht frech und überlege daher evtl. doch eher meinen Monarch+ zum Service zu geben und anpassen zu lassen. (flatout?, MRC?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun eine Antwort erhalten. Der Preis ist nicht wirklich so wie angegeben. Inkl. Montagekit und Porto kostet der Spaß dann 322,40€. Das Buchsenset macht 36€+20% Mwst. Versandkosten 41€ (!) + 20% Mwst.

Die Abwicklung ist auch recht umständlich. Alles läuft über PDF-Formulare.

Irgendwie finde ich 50€ Porto schon recht frech und überlege daher evtl. doch eher meinen Monarch+ zum Service zu geben und anpassen zu lassen. (flatout?, MRC?)
Danke!
Somit ist Bos raus. Habe auch einige negative Sachen gelesen in der Zwischenzeit und sehr umständliche Kommunikation. Zudem sind Ersatzteile wohl ähnlich unverschämt teuer.
Ich habe einen bei Flatout getunten Monarch+ im Tyee. Gino war sehr hilfsbereit, geduldig bei der Abstimmung was ich haben will und bin an sich auch zufrieden mit dem Dämpfer. Aber man will ja ab und zu was neues, tolleres und bei so nem angebot wird man(n) hellhörig :D
 
Da bin ich ja mal gespannt, was bei mir an Rechnung dann kommt. Ich hatte aus lauter Neugier beim Bos Syors zugeschlagen, weil neu, weil hoffentlich geil, weil ich spinne. Man findet ja nicht wirklich irgendwelche Erfahrungen mit dem Dämpfer online. Sportsnut hatte den auch noch nie in der Hand...
bei dann vermutlich über 600 Euro bin ich dann auch raus.
 
heißt hier konkret?
Lieber gleich EXT Storia oder Push 11/6 kaufen?:dope:

mein Komentar war allgemein gedacht und gar nicht auf eure bosdiskusion bezogen.

aber was exotisches würde ich auch zum Schnapperpreis nicht kaufen. die Ersatzteilversorgung ist langfristig zweifelhaft und in der Saison Wochen warten oder im Urlaubsort keine Hilfe/Teile zu bekommen und Tage nicht biken zu können wäre blöd. Spätestens dann würde ich mir RS oder Fox (dann wegen Notfall zum teuren vorliegendem Preis) kaufen. also zweimal gekauft
 
Zurück
Oben Unten