jedes Unterforum hat ja so einen netten kleinen Ein-Aus-Schiebeschalter....

torquemada

alt und faul
Registriert
14. Juni 2010
Reaktionspunkte
14.076
Ort
Ruhrpott
nur warum funktioniert der nicht? Ich spezifiziere:
  • ich bin eingeloggt
  • ich schiebe den Schiebeschalter sodass nur noch die Forenüberschrift bleibt
  • ich verlasse das Forum ohne ausloggen
  • ich besuche das Forum erneut, bin weiterhin eingeloggt, und sämtliche Schiebeschalterchen sind wieder in der Ausgangsstellung

Warum dann so ein Schalterchen wenn das Forum sich die Einstellung nicht merkt?
 
Was nutzt du für einen Client(PC, Smartphone)? Welches OS(Versionsangabe)? Welchen Browser?

An meinem Smartphone mit Android 9 kann ich das Verhalten nachvollziehen, an meinem PC mit Windows 10 und Chrome nicht - war aber auch nur ein schneller Test.
 
Anderen Browser mal probiert? Werden deine Cookies am Ende gelöscht, wenn du den Browser schließt?
 
Dann probier doch mal den Firefox aus und alternativ hätte ich gesagt kannst probieren Chrome Zurückzusetzen und zu bereinigen, gibt da eine Einstellung für über die man das machen kann.
 
Du meinst F12, rechtsclick auf "diese Seite neu laden" und dann "cache vollständig leeren und aktualisieren"?

Danke für Deine Mühen, aber dann lebe ich lieber damit als dass ich auf einen anderen Browser umsteige, habe sehr schlechte Erfahrungen mit FF gemacht, den werde ich in diesem Leben nicht mehr nutzen. Ist jetzt auch nicht so ein grosses Problem, dachte es interessiert vielleicht den Seitenbetreiber, aber was soll´s.
 
Du meinst F12, rechtsclick auf "diese Seite neu laden" und dann "cache vollständig leeren und aktualisieren"?

Danke für Deine Mühen, aber dann lebe ich lieber damit als dass ich auf einen anderen Browser umsteige, habe sehr schlechte Erfahrungen mit FF gemacht, den werde ich in diesem Leben nicht mehr nutzen. Ist jetzt auch nicht so ein grosses Problem, dachte es interessiert vielleicht den Seitenbetreiber, aber was soll´s.


Nein, das meine ich nicht. Ich meinte Einstellungen auf ursprüngliche Standardwerte zurücksetzen chrome://settings/reset

Und Firefox solltest du nicht dauerhaft verwenden, sondern einfach nur um mal zu testen ob es dort das selbe Problem gibt. Ist auch egal, einfach damit leben, gibt glaub wirklich Schlimmeres :daumen:
 
Zurück
Oben Unten