Servus,
von dort hab ich mein Kona her. Da ich aus dem Münchner Umland komm hab ich die 190km bis Ulm in kauf und bin selber hin und hab ausführliche Probefahrten mit verschiedenen Größen des bikes unternommen.
Beratung und Service ist okay und innerhalb einer Stunde war mein bike fertig montiert so dass ichs auch nochmal fahren konnt.
Einziges Manko war dass der Dämpfer hin war (war bei meinem Spezi auch

pech also) und ichs dort nich mal gecheckt hab.
Ist mir erst zuhause aufgefallen dass die Zugstufe net funzt dannmusst ichn erst mal einschicken was mich schon generft hat. Jetz nach ner woche hab ichn zum glück wieder frisch überholt...
Der Versand passt auch, alles wirklich alles 100%ig eigestellt und fest gezogen, keine schnelle Vormontage der mechaniker, nich mal die
bremsen schleifen, auch der Umwerfer und das Schaltwerk sind optimal justiert.
Nur den lenker musst am Vorbau Schrauben und ab gehts.
Also es steht komplett montietrt in einem Karton, der Lenker ist am Vorderrad und am Steuerrohr mit Kabelbindern fixiert und die Räder stecken auch nochmal in so einer fürung, dess es sich kein bisschen rührt.
Der Postmann hat den Karton erstmal elegant aus seinem Lieferwagen Purzenln lassen, dass ich mir nur dachte ob der Lebensmüde ist und nicht weiss dass da ein fettes bike drin steht...
Ach ja bei bestellung läuft der Versand mit Vorkasse ab. Nachnahme kostet 20, diest dir aber durch ne Anzahlung vor Ort sparen kannst.
Ich bestell bestimmt mal wieder