Jemand aus 85414 Kirchdorf und Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. hans7

    hans7

    Dabei seit
    04/2003
    Hallo zusammen,

    wie sieht's aus, hier jemand aus der Region 85414 Kirchdorf für gelegentliche Feierabendtouren oder auch Tagesausfahrten in die Alpen?
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hi Hans,
    Ja es gibt Biker bzw. Bikerinnen aus Deiner Region hier. Bin aus Hohenkammer.
    Ich fahr so durchschnittlich 50 Km pro Tour mit ca. 600 Hm. Am liebsten Wald bzw. Feldwege, Trails eher nicht - bin nicht so erfahren. Ich radeln nämlich erst seit Aug. 2017. Falls es aber für Dich passt können wir gerne mal zusammenfahre, wenns Wetter besser ist.
    Grüße Monica
     
  4. Hi ihr zwei
    Komme aus Allershausen.
    Fahrtechnik ist am Anfang.
    Dank neuer Op ist die Kondition auch im Eimer und muss erst wieder aufgebaut werden.
    Wenn das nicht stört würde ich gerne Nachfahren [emoji6]
    Gruss
    Rainer
     
  5. Hallo zusammen,

    bei einer Tour bei Allershausen ist die Kondition nicht so wichtig und Fahrkönnen auch nicht. Schwere Trails sind selten + kurz, eine Tour kann man immer kürzen, … Bei einer MTB Tour in den Alpen sieht dies natürlich anders aus. Es ist immer gut, wenn man sich mal auf einer Runde dort kennen lernt bevor man eine MTB Tour in den Alpen macht.

    Ich fahre dort öfter am WE (SA+SO); wenn ich mal nicht in den Alpen bin. Bis zum 01.05.2018 bin ich vermutlich noch jedes WE beim Skifahren.

    Gruß Karsten
     
  6. Hi,
    ja wir könnten mal auf jeden Fall eine Tour zusammen fahren. Bin aber ab morgen bis Ende April im Urlaub. Also dann im Mai mal Sa. oder So.
    Grüße Monica
     
  7. hans7

    hans7

    Dabei seit
    04/2003
    Ich kann derzeit auch nicht so richtig
     
  8. Möchte morgen Nachmittag 5.5.2018 eine MTB Runde bei Allershausen machen.
    Will jemand mit?
     
  9. Werde am Pfingsten SO+MO (20/21.5.18) vermutlich wieder eine Tour zwischen Allershausen und Langenbach fahren.
     
  10. hans7

    hans7

    Dabei seit
    04/2003
    Bin da wahrscheinlich im Allgäu zum biken.
    Ansonsten melde ich mich
     
  11. hi Hans,
    ist es noch Aktuell? komme aus Aichstetten u würde gerne mal nee tour machen.
    sonnige Grüße