Jemand in der Nähe von 63667 Nidda der ein Shimano TL-FC41 Werkzeug für Kettenblatt hat?

Registriert
15. Januar 2007
Reaktionspunkte
123
Ort
Nidda
Hallo,

Jemand in der Nähe von 63667 Nidda der ein Shimano TL-FC41 Werkzeug für den Lockring von Direcktmount Kettenblättern hat?
Dachte es wäre das gleiche wie für Innenlager und jetzt bekomme ich mein Kettenblatt nicht festgezogen.

Grüße
 

Anzeige

Re: Jemand in der Nähe von 63667 Nidda der ein Shimano TL-FC41 Werkzeug für Kettenblatt hat?
Klar, hätte ja sein können dass einer um die Ecke wohnt. Das Tool habe ich seit 2 Monaten hier liegen obwohl ich gar keine Kurbel dafür habe. Wohne aber ein paar hundert Kilometer vom TE entfernt. Ist noch sehr günstig im Gegensatz zu tune oder King Werkzeug. Wird aber sicherlich mal eine Directmount kommen, oder ein anderer hier in der Nähe braucht es. Konnte auch schon einmal jemanden mit dem Werkzeug für die 970er XTR aushelfen.
 
Zurück
Oben Unten