Jena - Teil 2

wir waren gestern in jena unterwegs mit 2 gruppen. 12 mann un die andere auch gut 10. in unserer gruppe kamen uns viele wanderer entgegen. man grüßte freundlich und wurde sogar angefeuert da man bei mistwetter unterwegs war. am fuchsturm kam eine weitere wandergeuppe zu uns und bestaunte die räder. für mich mal wieder stimmungsmache von seiten der medien....
+1
 
That's what she said [emoji6]

War Tretlager erhitzen schon? (also vorsichtig mit dem Heißluftfön)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
muss abends 19h in Lobeda auf der Bühne stehen. Kann ja zwischendrin aufhören, sollten wir es bis dahin nicht geschafft haben.
 
Die Datei enthält 2 Tracks. Der erste ist dieses Dreieck und soll die Punkte der Verpflegungsstationen definieren und der zweite die Strecke.

Mach die Datei mal auf und lösche den ersten <trk> Tag von Zeile 10 bis Zeile 80, dann ließt dein Programm den Richtigen Track.

Alternativ hab ich ihn gerade mal bei Komoot reingeschmissen
Link: https://www.komoot.de/tour/18500768?ref=wtd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte 7-8 Stunden dafuer angesetzt. 19 Uhr solltest du also frisch geduscht auf einer Buehne stehen koennen :)

Ich wuerde vom Steinkreuz aus starten und die Horizontale als erstes absolvieren, da imho anspruchsvoll und frueh wenig bis nichts los.
 
Vermutlich hast du das ueberlesen, aber ich hatte die Runde fuer heute (Freitag) angesetzt. Wegen dem gestrigen Unwetter und der Tatsache, dass hier keiner offiziell zugesagt hat, habe ich mich fuer eine kleinere Runde (50- 60km, Start ca. 13 Uhr) entschieden. Falls du Samstag im Sinn hattest, das passt bei mir leider dieses WE nicht. Sonntag Nachmitag drehe ich auch noch eine kleine Runde.
 
Man kann eigentlich jedes Datum nehmen, sobald man 4 Leute zusammen hat, kann man die Tour buchen. Hab das Datum einfach nur vorgeschlagen, weil es da bei mir gerade günstig war. 1 Woche später ginge nicht, aber 1 eher von meiner Seite. Müsste man dann mit dem Veranstalter noch absprechen, ob die da könnten.
 
Blindnietmutter für Flaschenhalter locker oder weg?
Ich setze eine neue ein oder verbessere den Sitz der alten mit einem professionellen Werkzeug.

Der zweite Satz der vorherigen Version (Mache ich.) war zwar nicht falsch, weil ich sie euch auch lockern oder wegmachen kann, wird aber so selten verlangt, dass ich dazu nicht extra vorbeikomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten