Jerome Clementz – Live my life: Was macht ein Profi nach seinem Karriere-Ende?

Jerome Clementz – Live my life: Was macht ein Profi nach seinem Karriere-Ende?

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMS8zMTQ0NjE4ZTNmZDllM2RjYzQ5NWE1YmJkOTY0Y2MzMTg0OGQ0ZmU1LmpwZw.jpg
Jerome Clementz war lange Zeit einer der erfolgreichsten Enduro-Fahrer, gab 2017 jedoch bekannt, zukünftig nicht mehr bei der EWS anzutreten, sondern sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Worum es sich dabei handelt, erfahrt ihr im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Jerome Clementz – Live my life: Was macht ein Profi nach seinem Karriere-Ende?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir. Wuerde mich ja interessieren, ob das beim Biken ansatzweise sicher und brauchbar ist. Mit dem hohen Schwerpunkt...und kann der Knirps nicht Kopfueber rausfallen, well man sich nach vorne lehnt? Hm...
 
Dank dir. Wuerde mich ja interessieren, ob das beim Biken ansatzweise sicher und brauchbar ist. Mit dem hohen Schwerpunkt...und kann der Knirps nicht Kopfueber rausfallen, well man sich nach vorne lehnt? Hm...

In den Kraxen ist das Kind normalerweise über die Schultern angegurte. Denk nicht das es da rausfallen kann. Zum Wandern war das ne feine Sache. Radfahren hätte ich damit nicht wollen.
 
Kommt auch auf das kind an. Ich hatte kein kind das man irgendwo reinpackt und festgurten konnte. Da hatte keine bock drauf. Kurz mal anhänger, das wars dann.
Radfahren mit kraxe fänd ich auch zu gefährlich am berg. Für was. Man kann dann wenn man soviel verantwortung trägt eh nicht vernünftig fahren. Wir gingen und gehn wandern.
 
Naja, in der Bauchtrage beom rumlaufen ists ja auch ziemlich angegurtet. Da wird dann trotzdem fröhlich rausgeschaut oder gepennt.
Aber zum Biken stell ich mir das auch mehr als gewagt vor. Andererseits bin ich auch kein EWS-Sieger :/
 
Zurück
Oben Unten