Jetzt abstimmen! MTB-News-Fotograf Jens Staudt im Pinkbike "Photo of the Year"-Finale

Jens Staudt, im Forum unter "Grinsekater" bekannt und seit Jahren für viele hochwertige Fotos für MTB-News verantwortlich, steht im Finale des "Photo of the Year"-Contests von Pinkbike - mit einem Whip shot von Brendan Fairclough bei den Inofficial Whip Off World Championships (hier zum Foto-Bericht).


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt abstimmen! MTB-News-Fotograf Jens Staudt im Pinkbike "Photo of the Year"-Finale" im Newsbereich lesen


 
Nicht nur mit einem PINKBIKE Account, sondern auch mit einem FACEBOOK Account kann gevotet werden ;) ...diesem haben bestimmt mehrere von euch :D

Also VOLLGAS :D - Wir wollen noch NOCH bessere Fotos - aber geht das ?! :daumen:

Damn....irgendwie klappt das bei mir nicht ?! Dabei steht ganz oben VOTE with FACEBOOK or PINKBIKE Account ?!

EDIT: Ach verdammt !! Muss man doch ein Account haben ?! also mal schnell ein erstellt :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Foto nicht von einem Deutschen wäre, hätte ich dafür gestimmt, denn es ist einfach das beste Foto von diesem Jahr!
 
@themountain: Hmm... nein. Das hier kann deutlich mehr und hat vor allem nur eine Chance, zu entstehen. Bei dem anderen Bild kann der Fahrer x Mal neu probieren und der Fotograf immer immer wieder einen Treffer landen. Hinzu kommt, dass es weitestgehend "Standard" ist.

Vote für JENS!
 
jeahbikes: ..haha bei den Whip Offs hat man wohl mehr chancen nen guten Shot zu landen oder glaubst du Faircloth ist als einziger gesprungen? ^^

die Entscheidung kommt ganz auf den persoenlichen Gechmack an, die Bilder sind beide zu verschieden gut.
 
Hab auch schon längst für den Grinsekater gevotet und der Wunsch nach einer neuen Kamera kann nur unterstützt werden:daumen: Ich drücke dir die Daumen und für mich ist das Foto auf jeden Fall der Gewinner, weil es die unglaubliche Stimmung von diesem genialen Contest einzigartig einfängt und dann noch mit Brendog in Bestform:daumen:
Gruß aus dem Pott!
 
So Jens!

Wehe Du gewinnst nicht!
Extra wegen Dir noch' nen Account mehr und ich möchte den Wert des Kalenders durch die Decke gehen sehen!

Weitermachen!

Reiner
 
das andere Bild ist für meinen Geschmack zwar von der Intensität besser, aber sowas hat man schon sehr oft gesehen, das von Jens ist eher woah mitten in die ******!! hab ich so close noch nich gesehn, daher mein vote.
 
Zurück
Oben Unten