Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Es ist so weit: von 19.00 Uhr an diesem Montagabend wird bis Dienstagmorgen um 9.00 Uhr in diesem Thema der neue Anthill-Freeridestreifen "Not Bad" gezeigt! Alle Infos und viele Bilder zum Film gibt es in diesem Thema, den 14-stündigen Stream gibt es genau hier. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!" im Newsbereich lesen


 

frostydragon

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte Reaktionen
18
Ort
Stuttgart
ich will ja nich rumheulen aber is das nur bei mir so dass permanent der start/pause button mitten im screen hängt und nich weggeht?

edit: hmmm nu gehts, eigenartig
 
Zuletzt bearbeitet:

elebenty

Stützräder am Dreirad
Dabei seit
16. August 2011
Punkte Reaktionen
26
Ja schade, lediglich "nicht schlecht".

Daraus hätte man mehr machen können. In 30 Tagen kommt doch sicher mehr Material zusammen. Der Downhill- und Enduro-Part hätte sicherlich noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit bekommen können.

Mir fehlt auch ein bisschen das "nebenher" mit den ganzen Spielereien wie Aal-Kämpfe und Schafe nerven. So hat es alles einen gehtzten "So jetzt haben wir das auch gezeigt" Charakter.

Aber Bock macht's schon. Gehe dann mal ne Runde aufs Bike :)
 

nilspecialzed09

Auf Sendung
Dabei seit
4. Januar 2012
Punkte Reaktionen
36
Ort
Aufm Trail
30 min sind eindeutig zu wenig, und ich habe mir wesentlich mehr erhofft und dachte erst das sei ein Joke als auf einmal das Anthill Logo kam .Wenn der Preis bei ITunes nicht angemessen ist, wird ich da keinen Cent für locker machen !! Aber das was sie zusammengekregt haben ist absolut geil !!
 
Dabei seit
18. September 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
Rüstanbul
Der Film war total geil und für einen Kurzfilm echt high-end. Und wenn man ihn in einem Satz beschreiben müsste, würde ich sagen "Jack-ass goes Mountainbike"
Jetzt schon einer meiner Favoriten 2013
Noooooot Bad !
 
Dabei seit
9. Januar 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Boizenburg
die erste scene war nur geil...danach wurds mir viel zu dirt lastig und hat mich derbe enttäuscht. aufjedenfall gut gemacht aber find es sau mäßig schade das es nicht wie am anfang weiter ging :/
 

Freerider2109

Easy Going!
Dabei seit
24. Juni 2007
Punkte Reaktionen
28
Ort
Chilliwack, British Columbia
On Itunes..is doch *******, weil wenn de mal nen Freund sein willst und den Film verleihen, geht wieder nicht. Kann man nur auf 5 geräten registrieren und dafür muss man Geld ausgeben...schade. Dann lieber 5?, runterladen, und auch auf den Stick ziehen können fürn TV!
 
Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte Reaktionen
1.050
Ihr müsst auf das obere Bild klicken ;) Dann Rechtsklick -> auf Vimeo gucken.

Zum Film: Not bad, mehr nicht. Nette Dirtjumpaction aber kein Freeridefilm.
 
Oben Unten