Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Es ist so weit: von 19.00 Uhr an diesem Montagabend wird bis Dienstagmorgen um 9.00 Uhr in diesem Thema der neue Anthill-Freeridestreifen "Not Bad" gezeigt! Alle Infos und viele Bilder zum Film gibt es in diesem Thema, den 14-stündigen Stream gibt es genau hier. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!" im Newsbereich lesen


 

Wolfs.Blut

Geisterfahrer
Dabei seit
1. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Lippes Metropole
Bis auf den Loop und diesen superknappen Whip über den Baumstamm hats mir eher Spaß gemacht den Scheiss abseits des Bikens zu sehen, besonders der Aal war gut :D

Kein ernstzunehmender Bikefilm mit krassenstens Stunts... aber genau darum ging es glaube ich auch bei dem Konzept "not bad", oder nicht? ;) Bin zufrieden, da ich mir genau so etwas gedacht hatte! Je nach Preis werde ich ihn mir kaufen wenn er auf BluRay rauskommt, is wirklich nicht der längste.
 
Dabei seit
12. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
0
hm dachte soll genau so gut sein wie "where the trail ends" schade :(
 
Dabei seit
18. Januar 2011
Punkte für Reaktionen
12
Nicht Schlecht :daumen: Die Jungs hatten wohl ne Menge Spass. Wirklich eine 100% runde Sache. Und was das geilste an der Sache war: Das Anschauen hat nix gekostet. Vielen Dank dafür :love:
 

tmf_superhero

Bloody Rookie
Dabei seit
28. September 2010
Punkte für Reaktionen
163
Standort
am Deister
Enduro und Downhill kamen zu kurz.

Die Dirtsprünge sind der Kracher keine Frage aber ein Tick mehr Bergab Action wäre schön gewesen.

Aber das ist vielleicht auch meckern auf hohem Niveau ;)

Not Bad....sehr gute Unterhaltung :daumen:
 
Dabei seit
27. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
bei mir läuft das Video nur ca. 6 Minuten und dann kommt "buy now on iTunes" wtf ? :D
 

Thiel

ja!
Dabei seit
15. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
513
Standort
5xxxx
Nicht schlecht aber morgen schon wieder vergessen.
Da bleiben einem andere Filme länger im Kopf :)
 
Dabei seit
25. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
barnten
Coole Musik, der Fahrstil der Jungs is immer sehenswert und die Art der Filmerei war Top. Nur zu kurz. Aber inna körze liescht de wörtze nech
 
Dabei seit
22. Dezember 2009
Punkte für Reaktionen
80
Standort
Nürnberg
Wenig gerede, viel bike action mit einer portion witz! ich finde dem fil gelungen und sehr unterhaltsam
 
Dabei seit
25. September 2008
Punkte für Reaktionen
9
Standort
NRW
Mir gefällt dieser gezwungene gute Laune Vibe nicht.

Trailgeballer ist geil.

Zu viel Dirt.

Ich würde nicht auf die Idee dafür Geld auszugeben, was ich schade finde, denn hinter so einem Film steckt unfassbar viel Arbeit.
 

garbel

Einer von den Gelben
Dabei seit
31. August 2004
Punkte für Reaktionen
1.352
Das Rumgehüpfe könnten sie von mir aus weglassen, aber sonst :daumen:
 

Freesoul

Der Pferd heißt Horst
Forum-Team
Dabei seit
14. Oktober 2001
Punkte für Reaktionen
5.497
Mir gefällt dieser gezwungene gute Laune Vibe nicht
ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Jungs wirklich unfassbar viel Spaß hatten. Persönlich hätte ich mir aber auch ein bisschen mehr Drumherum gewünscht - ein bisschen kam es mir so vor, als müsste alles schnell schnell zusammengeschnitten werden. 30 Minuten für 30 Tage, puh!

Da ist sicher noch ein gutes Stück spannendes Zeug, was leider nicht im Film war...

Generell fand ich ihn ganz schick, erst recht für umme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben