Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!

Es ist so weit: von 19.00 Uhr an diesem Montagabend wird bis Dienstagmorgen um 9.00 Uhr in diesem Thema der neue Anthill-Freeridestreifen "Not Bad" gezeigt! Alle Infos und viele Bilder zum Film gibt es in diesem Thema, den 14-stündigen Stream gibt es genau hier. Viel Spaß!


→ Den vollständigen Artikel "Jetzt anschauen: Freeride-Film "Not Bad" von Anthill Films LIVE auf MTB-News.de!" im Newsbereich lesen


 
Bis auf den Loop und diesen superknappen Whip über den Baumstamm hats mir eher Spaß gemacht den Scheiss abseits des Bikens zu sehen, besonders der Aal war gut :D

Kein ernstzunehmender Bikefilm mit krassenstens Stunts... aber genau darum ging es glaube ich auch bei dem Konzept "not bad", oder nicht? ;) Bin zufrieden, da ich mir genau so etwas gedacht hatte! Je nach Preis werde ich ihn mir kaufen wenn er auf BluRay rauskommt, is wirklich nicht der längste.
 
Nicht Schlecht :daumen: Die Jungs hatten wohl ne Menge Spass. Wirklich eine 100% runde Sache. Und was das geilste an der Sache war: Das Anschauen hat nix gekostet. Vielen Dank dafür :love:
 
Enduro und Downhill kamen zu kurz.

Die Dirtsprünge sind der Kracher keine Frage aber ein Tick mehr Bergab Action wäre schön gewesen.

Aber das ist vielleicht auch meckern auf hohem Niveau ;)

Not Bad....sehr gute Unterhaltung :daumen:
 
Coole Musik, der Fahrstil der Jungs is immer sehenswert und die Art der Filmerei war Top. Nur zu kurz. Aber inna körze liescht de wörtze nech
 
Mir gefällt dieser gezwungene gute Laune Vibe nicht.

Trailgeballer ist geil.

Zu viel Dirt.

Ich würde nicht auf die Idee dafür Geld auszugeben, was ich schade finde, denn hinter so einem Film steckt unfassbar viel Arbeit.
 
Mir gefällt dieser gezwungene gute Laune Vibe nicht
ich könnte mir wirklich vorstellen, dass die Jungs wirklich unfassbar viel Spaß hatten. Persönlich hätte ich mir aber auch ein bisschen mehr Drumherum gewünscht - ein bisschen kam es mir so vor, als müsste alles schnell schnell zusammengeschnitten werden. 30 Minuten für 30 Tage, puh!

Da ist sicher noch ein gutes Stück spannendes Zeug, was leider nicht im Film war...

Generell fand ich ihn ganz schick, erst recht für umme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten