Jetzt erhältlich: Radmagazin fahrstil no.8 - "haltung". [Update: Gewinner gekürt]

solange die Haltung im Kopf tolerant ist seh ich alles im grünen Bereich... die Haltung aufm Radl ist eh Geschmackssache und den Vorlieben bzw. dem Fahrstil an(zu)pass(en/)bar.
 
Ich würde ja sagen: mehr fahren als lesen, aber bei dem schnee, ist dann ein gemütlicher couch tag schon mal drin ;)
 
in meinen augen ein sehr interessantes radmagazin fahrstil no.8 ? ?haltung?.

bin echt gespannt der ausschnitt aus dem thema/inhalt hört sich sehr vielversprechend an...muss es unbedingt lesen :)

gruß redderrabe
 
machen wir uns nichts vor - keine haltung zu haben, ist auch eine haltung. mittlerweile wohl die angesagteste überhaupt - egal ob in job, zu hause, bei themen wie politik, den mitmenschen gegenüber oder in bezug auf umweltfragen - immer schön unbestimmt bleiben und bloß nicht anecken. schön, dass wenigstens radfahrer per magazin aufgefordert werden, haltung zu bewahren - auch wenn es wohl mehr um stilfragen geht, als ums große und ganze.


;)
 
Zurück
Oben Unten