Jetzt erhältlich: Radmagazin fahrstil no.8 - "haltung". [Update: Gewinner gekürt]

Wenn man Radfahrer, auch wenn Sie vorsichtig mit geringem Tempo für eine kurze Strecke auf der falschen Seite fahren, vom Fahrrad schubst (Rentnerehepaar), dann ist das eine schlechte Haltung!
 
Mah, den Artikel über "Artgerechte Haltung" müsst i meiner Freundin zeigen. Damit sie es schwarz auf weiß hat...
Jedenfalls ist seit geraumer Zeit mein Radl in den Keller gesperrt. Naja eigentlich stehts da jetzt so, wie ein Pferd im Stall. Muss halt manchmal runter zum Striegeln und Hufe kratzen...
 
Ich brauche unbedingt argumentative Unterstützung zum Thema Bike in der Wohnung. Wenn ich einen hochoffiziellen sowie hochobjektiven Bericht zu dieser Notwendigkeit vorbringen könnte, würde ich vielleicht gar die Haltung meiner Frau verbessern können :)

Mh, Edit sagt mir gerade, dass ich mit dem Problem wohl nicht alleine bin :)
 
Ja, ja die Freundinen,
die [Halt ung]erechtfertigt immer auf den Rädern rumhacken müssen.
Naja andererseits wer ist gerne nur die Nummer 2. :D
 
Ich halt's auf dem Bike wie mit allen anderen Dingen: Leben und leben lassen!

Natürlich wärs schön meine Haltung mal mit der abgedruckten Haltung zu vergleichen ;-)
 
Zurück
Oben Unten