Verkaufe JETZT FÜRN FUFFI Marin Bear Valley 18" Stahl, Rahmen, Gabel, Stütze

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Verkauft

Ich hätte einen Marin 18 Zöller anzubieten. Ich denke, es ist ein Bear Valley, kann das aber nicht zu 100% sagen, da es gepulvert wurde. Das Set habe ich Anfang 2014 hier übers Forum gekauft. Dann hab ich es bis letzten Freitag zu großer Zufriedenheit als Alltags-Stadtrad mit Festschutzblechen und Gepäckträger gefahren. Aufgrund Wechsel zu einem etwas größeren Alu-Rahmen ist dieser nun wieder frei. Hat recht schöne Details und die Verarbeitung ist klasse.

Preise:

Set aus Rahmen, Gabel, Innenlager, Sattelstütze: jetzt 60 € 50 € + DHL Porto

Mehr Bilder im Album



Details zum Rahmenset (ich gebe mal die Infos weiter, wie ich sie vom Vorbesitzer bekommen habe):
  • Mitte Tretlager - Oberkante Sattelrohr 48 cm, Oberrohr 55 cm, Steuerrohr 12 cm
  • Baujahr Mitte 90er
  • Gabel und Rahmen sandgestrahlt und schwarz pulverbeschichtet vor 1 Jahr (jetzt vor 2,5 Jahren)
  • vorne seitlich links am Oberrohr eine winzige Delle vom Anlehnen, sonst tadellos (sieht man sehr gut auf den Bildern)
  • Einbaubreite 100/135mm
  • BSA Tretlagergehäuse 68mm
  • Cantileversockel, hinten mit Gegenhalter
  • CrMo Starrgabel 1 1/8 Zoll
  • Sattelstütze Xtasy schwarz, 400mm Länge
  • CroMo Sattelklemmschraube
  • Shimano Innenlager, ich glaube 113 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten