jetzt hat berlin ein forum ohne , dass es sich was zu sagen hat, oder???

Registriert
15. Juni 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
ääähhhh,
also ich wollt eigentlich nur mal so von euch wissen wo man außer im grunewald und in den müggelbergen noch so gut biken kann,auch wenn man dann vielleicht ein stück weiterfahren muß???

@mast99:hast du dich ausgeklingt,oder nur im moment keine zeit???:confused:

wer hat denn am 2./3.8 zeit???
ansonsten: genießt das wetter and have fun!!!!!!!
:lol: Babs
 
Wie jetzt ?
wo ist denn das berlin forum ?
oder bin ich nur zu doof zum suchen ... ?

@babs
neenee mich gibts noch aber im moment hab ich ein bisschen stress mit arbeit.
in kurzform : hab gekuendigt und fang bald bei (du weisst schon, bei dir ganz in der naehe ..) an.

2.-3.8. klingt gut aber was ist den am kommenden WE ?
27.-29.7. ?
ich kann dir ja mal wannsee ein bisschen zeigen, ist zwar natuerlich nicht so gross aber trotzdem ein paar gute strecken dabei.
 
ich weiß ja nicht genau wie , dass so mit den foren organisiert wird.jedenfalls fands ich nur komisch ,dass sich alle jaaa gesagt haben und dann nichts weiter passiert,aber vielleicht sind doch langsam alle in urlaub!!!!!!!!
@mast99:ich hät sontag späten nachmittag zeit!
lieber wär mir aber der sonntag daruf ,wenn dir das in der woche zu stressig ist???
trotzdem viel spaß beim arbeiten,muß auch gleich mal wider was tun.

Barbara:D
 
ääähhhh,
also ich wollt eigentlich nur mal so von euch wissen wo man außer im grunewald und in den müggelbergen noch so gut biken kann,auch wenn man dann vielleicht ein stück weiterfahren muß???

Wie wir alle wissen, ist Land Brandenburg eines der waldreichsten Bundesländer. Ich glaube du kannst eine Flasche drehen, und dort wo sie stehen bleibt fährst du aus der Stadt raus und gehst Biken :) Nein im Ernst, ich würde auch gerne mal Richtung Potsdam raus oder Richtung Norden. Den Süden kenne ich mittlerweile einigermaßen (Gegend um Königs Wusterhausen/Zossen, meine Eltern wohnen in der Nähe Königs Wusterhausen).

Vielleicht drehen wir alle ja mal eine "Brandenburger IBC-Runde" ?! Man könnte ja z. B auch mal tagesausflugsmäßig in Richtung Spreewald runterdüsen (mit Transporter oder Bahn), da gibt's zwar überhaupt keine Hügel mehr, aber dafür Wasser :) Oder Richtung Fläming (bei Belzig), da ist die höchste Erhebung Brandenburgs mit - ich glaube - ca. 200 Metern über NN (an alle aus den Bergen: nicht lachen, sonst jibbet Haue!)

Schlagt mal Termine und vor und sagt wo ihr biken möchtet!
 
Hier im norden von berlin gibst den tegeler-forst der ganz soft ist!! gibt da viele schöne wege! Wird da aber schnell langweilig!! keine richtige technik und so!! dann gibts noch Lübars (den müllberg heißt nur noch so) 1999 war der VW-Multivancup (
bilder gibt es unter www.fun-in-sportverein.de
könnt ja in der galerie mal schauen wie euch der berg gefällt!)
ciao
 
wer hätte denn lust am 3.8 oder 5.8 eine tagestour vielleicht richtung südwest vorbei am wannsee oder soooo zu machen???
dann könnte man so spätestens um 10:00 uhr los und zur not fährt man mit dem zug wieder zurück!!!!kennt jemand die gegend richtig gut oder hat jemand vielleicht karten davon???
vielleichts klappts ja!!!!
:prost: Babs
 
Also am 5.8. wär ich dabei, am 3.8 kann ich glaube ich nicht. Karten bekomme ich ran - die sind zwar nicht soooooooo hochauflösend, aber für so eine Tour reichen sie allemal.
 
einbischen zeit ist ja noch und vielleicht haben ja auch noch andere lust:bier: !!!!!!!!!!!
ansonsten ist vielleicht gut sich schon mal einen treffpunkt auszumachen...und eine rute vorzuschlagen!!!!
ansonsten lass ich mich auch gerne überraschen!!!!!!!!
bisdenne
Babs
 
Zurück
Oben Unten