Jetzt ist es offiziell: Aaron Gwin und Neko Mulally verlassen den YT Mob

Das Image das gwin verkörpert passt meiner Meinung nach eh nicht so richtig zu YT. Ich denke die wollten zwar Erfolg aber halt auch eine Lockerheit die er nicht hat. Sieht man ja auch hier an den teils respektlosen aussagen dass er polarisiert.
Ich glaub auch nicht daß er für eine Marke fährt und sich was sagen lässt. Ich glaub er fährt nur für sich und seinen Erfolg. Bin mir immer noch nicht sicher mit dem 29er kurz vor der WM. Hoffe auf ein Team das beide Räder ohne Order anbietet und beobachte seine Wahl.
 
Er wollte doch schon seit zwei Jahren ein 29er Tues und man hätte mehr den Eindruck das es ihm viel zu spät kam. So wie er in LaBresse gestürzt ist, ist schon sehr untypisch für einen Gwin. WM lief ja jetzt nicht soooo schlecht, und ob es am Rad lag oder einfach das das ganze Jahr schon nicht nach Plan lief weis man nicht.
Denke der wird definitiv das ganze nächste Jahr auf einem 29er sitzen.
 
Intense kann Gwins Amerika Ding sicher am besten bedienen. Das Bike in Stars'n Stripes Design gibt es ja schon.
 
Wenn ich noch öfter das gesabbel von den yt-geschäftsführern lese (s. Auch das Making of von diesem ziegenzeug auf pb, da war es glaube ich der pr-typ) werde ich mir nie eins ihrer Räder kaufen... voll locker und Tattoos und so und dann ein geschwurbel wie von so nem zugekoksten marketing-yuppie. Das passt in meinen Augen alles so gar nicht zusammen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu alt....oder es liegt an meinem epischen Kater....
 
Gwin ist ein Super Fahrer, egal auf welchem Bike. Aber....die Jungen Wilden drücken sehr stark von hinten nach vorne aufs Podium.
Denke wenn er 2018 gewonnen hätte, wäre er trotzdem gegangen.
 
ich hoffe eigentlich auf mehr stories von seiner baustelle. dürfte bald fertig werden. ein radsponsor wird sich finden.
könnt mir atwill bei yt gut vorstellen. fährt der nächstes jahr wc, mit welchem rad?
 
David Trummer ist wohl auf yt unterwegs , ich weiß aber nicht ob yt propain im dirt Team, welches ja primär Junge Fahrer unterstützt, ersetzt.
 
Also ich täusche mich auch nur, aber ich hab letztens mich intensiver mit dem Thema befasst und diese Entwicklung bei Gwin auf seinem Instagram gesehen. Er hängt momentan intensiv mit den Entwickler oder so von Santa Cruz .. herum!

Ist das nicht einfach der Fox Racing Spezialist von Santa Cruz? Also eher Suspension statt Rahmen
 
Heute hat Gwin ein Video auf Instagram gepostet. Ist schwer zu erkennen, aber er ist definitiv nicht mehr auf einem YT unterwegs. Schaut verdächtig nach Specialized aus :eek:
 
Hätte gesagt das ist ein Unno.
Edit sagt kein Unno.
Bitte kein Canyon...
da wäre Gwin bei mir unten durch
 

Anhänge

  • 4D9C90FD-8D56-489B-A221-60BEEE2B6D46.jpeg
    4D9C90FD-8D56-489B-A221-60BEEE2B6D46.jpeg
    420,7 KB · Aufrufe: 20
Meint ihr, dass man bei Instagram nur Livevideos hochladen kann?
Oder ist es einfach nur ein altes Video? Mit Troy Lee-Jersey mit Specialized-Logos und einem Demo...
 
Intense hat neue Website online mit Direktvertrieb Modell, wenn bei solch einer Marke das passiert was man eigentlich nicht gedacht hätte, ist das mit Gwin nicht mehr so abwegig.
 
Zurück
Oben Unten